Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohje.. schlechter als letzten Sonntag kann die Leistung des Schiedsrichters ja fast nicht mehr sein..
    Denken wir mal positiv.. :cool:
     
  2. Och nee, Babak geht ja mal garnicht..
     
  3. Er hat, so wie ich das auf die Schnelle sehe, erst drei Spiele mit Werder-Beteiligung gepfiffen. Diese wurden alle mit der Kickernote 5 bewertet. Und er hat in allen drei Spielen jeweils einen berechtigten Elfmeter verweigert (2x zu Werders Nachteil).
    Bei Rafati habe ich bei aller Kritik zumindest nicht das Gefühl, dass er es "auf Werder abgesehen" hat. Bei Weiner und Aytekin verspürte ich meist von der ersten Minute an eine - wahrscheinlich ungewollte - Anti-Werder-Stimmung.
     
  4. Wenn Tuddi diesen Thread lesen sollte, kann er uns ja mal sagen, wie die Statistik aussieht, wo Rafati Schiri mit Werderbeteiligung war.
    Jedenfalls kann es am Samstag wieder "aufregend" werden. Dieser Mann hat in der 1. Liga nichts zu suchen.
     
  5. und Stark als viertem Offiziellen :rolleyes:
     
  6. 1 Unentschieden und 2 Niederlagen unter Rafati.

    Vielleicht bekommen wir bald auch wieder Herrn Gräfe :applaus: :lol:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Haha der Rafati... :lol:
     
  8. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    lustig, dass die im 05er forum genau das gleiche denken... :lol:
     
  9. Er ist halt eine allgemeine Pflaume. ;)
     
  10. Ach du Schei..
     
  11. Wuhuu. Gegen Leverkusen hab ich gedacht es geht nicht schlimmer, aber doch, es geht! Rafati ist noch schlimmer, und dann nächste Woche noch Aytekin?
     
  12. Mal den Teufel nicht an die Wand. Was schlimmeres könnte nicht mehr passieren, als nächste Woche auch noch Aytekin zu erwischen, nach Weiner und jetzt Rafati.
     
  13. Fassen wir also mal alle pessimistischen Fakten zusammen:

    1. Es ist ein Auswärtsspiel gegen Mainz.
    2. Kommentar: Marcus Lindemann
    3. Moderation: Jessica Kastrop
    4. Babak ist Schiedrichter
    5. Die Mannschafte hatte nur 40 Stunden zur Erholung.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    - Mainz ist zu Hause noch ungeschlagen
    - Wiese fällt aus
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    1:5
     
  16. So, ich hab mich mal schlau gemacht.
    Rafati hat in der laufenden Saison noch kein Spiel von uns gepfiffen.
    In der letzten Saison 2008/2009 allerdings hatten wir mit ihm kein Glück.
    Beide Spiele unter seiner Leitung verloren wir (jeweils 1:2 gegen Bielefeld und Hertha)
    2007/2008 hatten wir kein Spiel unter seiner Leitung.
    2006/2007 eines. und das war ein 1:1 gegen Cottbus.
    (Quelle: weltfussball.de)

    Alles in allem absolut keine positive Bilanz unter Rafati. Hoffe das ist kein böses Omen.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum wird hier eigentlich gegen Aytekin gestänkert? Das ist doch vollkommen unbegründet!

    In der Bundesliga gab es gerade mal ein Spiel in Bochum, dass damals nicht gut geleitet wurde. Aber gleich wegen EIN Spiel so gegen ihn zu sein? Schon ein bisschen verrückt :stirn:

    Im DFB-Pokal gab es 2 Spiele und da hat er jeweils eine gute Leistung gebracht.
     
  18. macht euch keine sorgen leute. den aytekin bekommen wir nicht nächstes wochenende, sondern ....














    .... im halbfinale gegen augsburg :D
     
  19. richtig, DAS spiel in bochum: alleine die tatsache, dass ein schiedsrichter keine 9,15m von 2,50m unterscheiden kann, disqualifiziert ihn
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso kriegen wir vom DFB in letzter Zeit immer diese Graupen zugeteilt?