Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Babak Rafati, Holger Henschel, Patrick Ittrich, Dirk Margenberg





    dfb.de
     
  2. Hammer. Erst Weiner und nun Rafati. Wer kommt als nächstes? Aytekin? Stark?
     
  3. Zum Kotzen. Einer der schlechtesten Schiris deutschlands. Wie ich mich freue. :rolleyes:
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ist nicht wahr oder? :mad:

    da freut man sich ja schon wieder voll:zweifeln:
     
  5. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn nicht soger der Schlechteste!
     
  6. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich dachte, nach letzter Woche kann es nicht schlimmer kommen. :rolleyes: Ob wir am Ende ähnliche Szenen, wie auf meinem Ava sehen?
     
  7. na, da werden sich die Mainzer aber freuen - ein Heimschiri!!! Zum Kotzen!!! :mad::mad:
     
  8. Wie ssjali sagt, Weiner letzte Woche war schon schlimm, aber Rafati toppt alles.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja toll, die größte Wurst aus dem Topf gegriffen.
     
  10. ooooooooooooh nöööööööööööööööööö:(
     
  11. da hat man sich beim dfb gedacht:
    "na den arroganten bremern werden wir's mal zeigen...wenn die es schon wagen, sich über unseren weltklassemann weiner zu beschweren!"
    :rolleyes:
     
  12. Na da bin ich mal gespannt was da am Samstag abgeht! (hoffentlich nichts!):lol:
     
  13. Omg, erst findet das Spiel am Samstag statt und dann pfeifft auch noch Rafati. Ich habe das Gefühl, dass die DFL die Bremer nicht unter den ersten drei Mannschaften in der Liga sehen will.

    Wobei bei Rafati besteht ja noch die Hoffnung, dass er das Spiel zu unseren Gunsten verpfeifft.
     
  14. darf doch nicht wahr sein!! der is so eine gurke!! unfassbar....
     
  15. :svw_applaus:

    Gasflaschenattacke!

    :rolleyes:
     
  16. Naja, es hat auch was positives: im nächsten Spiel geht es nicht mehr (viel) schlimmer. ; )
     
  17. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    naja... nun isses eben so...
     
  18. Doch: Weiner mit Aytekin und Rafati als Assistenten. :rolleyes:
     
  19. Och nöööööööö :wall:

    Heisst der Spruch nicht eigentlich "Schlimmer gehts nimmer"? Haut wohl nicht hin! :wall: