Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    1 Stimme(n)
    1,1%
  2. Gut.

    3 Stimme(n)
    3,4%
  3. Befriedigend.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend.

    2 Stimme(n)
    2,3%
  5. Mangelhaft.

    33 Stimme(n)
    37,9%
  6. Ungenügend.

    67 Stimme(n)
    77,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Emsi49
    Du kannst nicht Reif und Kinhöfer, oder Wasserzieher mit Stark zusammnlegen :18:
     
  2. Na und was heißt hier Fifa-Schiri? Das ist Stark auch und den Rest der Geschichte kennen wir ja.
     
  3. also der quoten-schiri regt mich bereits jetzt tierisch auf!!!!! :wild:

    und jetzt in der 65. schon der 2. nich gegebene elfer!
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sollten wir das nächste mal wenn wir Rafati haben, hier nur positives hinschreiben. Kann ja sein, dass er hier mitliest und uns deswegen nicht mag, wobei schlecht bleibt er trotzdem, aber vielleicht verteilt es sich dann gerechter. ;)
     
  5. Und es wird GENAU so!
     
  6. alter...und jetzt gibt er dem kein gelb-rot oder was?????? :stirn::stirn::stirn:
     
  7. Es kam in dieser Saison schon viel zu oft vor, aber irgendwie haben die Herren noch nicht genug... der schlechteste Mann auf dem Platz ist der Schiedsrichter.
     
  8. Naldo hätte Elfmeter bekommen müssen. Kacar hätte runter gemusst. Der Freistoss vor dem 1:1 war lachhaft.

    Rafati ist ne Nudel.
     
  9. ok...2 elfer nich gegeben....kacar nicht klar mit gelb-rot runter....naldo wird vor dem treffer glasklar gefoult....und das soll bitte einer sagen, dass der schiedsrichter das spiel nicht entschieden hat!!!!
    :wall::wall::wall:
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ungenügend

    2 Elfer, 1 Rote Karte
     
  12. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Ich ergänze: Elfmeter an Clemens Fritz nicht gegeben, Naldo vor dem 2:1 deutlich gefoult.
    Rafati ist eine Obernudel.
     
  13. Und der Schiedsrichter ist..


    ... ne Blassnase ! :wall:
     
  14. arthur.

    arthur.

    Ort:
    NULL
    letzendlich kann man die niederlage nicht am schiri fest machen. das diese ungenügend war, kann keiner bestreiten, aber es wurden einfach wieder keine chancen genuzt... wie so oft in dieser saison :(
     
  15. Unsagbar schlecht. Auch heute nur auf dem Niveau eines Quotenschiris gpfiffen.
     
  16. Selten so eine schwache Schirileistung gesehen.
     
  17. Traurig das sowas pfeifen darf.
     
  18. Jo ! Voll die Pfeiffe ey !
     
  19. Der Rafati-Hans hat wieder sein ganzes Potenzial ausgespielt. Zwei klare Elfer verweigert, zudem sieht Simunic bei einem normalen Schiedsrichter schon in der ersten Halbzeit die Gelb-Rote und auch sonst hätte es noch massig Gelegenheiten dazu gegeben.

    Meine Beschwerdemail an die DFL ist gleich fertig und wenn die mir wieder so eine pseudofreundliche Standardantwort schicken, tick ich aber aus.
    Rafati ist ein schlechtgeratener Clown, der in der Bundesliga, wohlgemerkt die höchste Spielklasse, absolut nichts zu suchen hat.
     
  20. Genau so isses.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.