Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 13. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    2,7%
  2. Gut

    17 Stimme(n)
    45,9%
  3. Befriedigend

    6 Stimme(n)
    16,2%
  4. Ausreichend

    11 Stimme(n)
    29,7%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    2,7%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich find gar nicht mal wegen der Körpersprache, Marin geht da einfach mit gestrecktem Bein und der Sohle vorraus rein. Sowas muss echt nicht sein.
     
  2. Wenn es wegen der Körpersprache Gelb gäbe, würde Borowski ja ständig vom Platz fliegen. . .

    :D
     
  3. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Grad inner Sportschau gesehen, hätte eigentlich 11m geben müssen nach Festhalten gegen Prödl. Das hätte aber der Assistent sehen müssen..
     
  4. Sorry, gelöscht

    ich war zu langsam, Janhh war schneller
     
  5. war ein KANN, kein MUSS fand ich
     
  6. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Moin, da sich hier keiner aufregt habe ich die Szene wohl falsch gesehen, aber war das Niederringen von Marin gegen Ende des Spiels kein Foul?
     
  7. ;) Wie kann es für Werder nur ein Kann-Elfer gewesen sein???? :D
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich war positiv überrascht von ihm. :18:
     
  9. Klarer Elfer! Genauso kurz danach als Pizza an der Grundlinie reinzieht und Marin dann verpasst...da wird Pizza auch niedergerissen: Elfmeterwürdig!

    Ich fand die Leistung von Rafati eigentlich nicht sooo schlecht...aber wenn ich so drüber nachdenke, kann das auch nicht besser als ne 3 sein! Hat den Freiburgern 2-3 abseitsverdächtige Situationen abgepfiffen, in denen der Freiburger absolut auf der Höhe des letzten Verteidigers stand bei der Ballabgabe und frei durch gewesen wäre. Als Freiburger hätte man sich da schon sehr ärgern können.
    Ansonsten war das mit den Fouls im 16ner (siehe oben) auch sehr komisch. Marin muss auch mindestens Gelb kriegen für sein gestrecktes Bein (da hätte alles kaputt sein können!), eher Rot mMn! Makiadi muss aber auch mindestens Gelb kriegen. Der hat ja so viele Fouls gemacht und Bälle weggeschossen und alles, das war schon lächerlich! Auch der Japaner, wie er Fritz da am Ende noch ins Gesicht tritt nach dem Kopfball...das versteh ich einfach nicht! Cissé Gelb für absichtliches Handspiel, als Wiese den Ball in der Hand hat und Cissé ihm das Ding aus der Hand schlagen will.
    Also nachdem was ich jetzt noch zusammen gekriegt habe...naja...doch eher ne 4! Nicht gut!:mad:
     
  10. Nachdem Batigoal hier nochmal alles zusammengefasst hat komme ich auch nur bei einem 'ausreichend' an.
     
  11. Zum Glück haste mich!;)
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was waren das wo 2 Leute auf Marin lagen? War da schon abgepfiffen? Wenn nicht war das ein klarer Elfer. Aber naja wenn selbst der Mordanschlag auf Thurk kein Elfer war :D
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, absolut nicht, hatte ich im Stadion so schon gesehen und am TV war auch klar zu erkennen, dass es kein Elfer war. Marin hatte sogar Glück wegen Nachtretens nicht eine rote Karte für eine Tätlichkeit bekommen zu haben. Allerdings hätte man gegen Prödl einen Elfer geben können, aber war schon ne souveräne Leistung sonst.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein Nachtreten? Da wurde nirgendwo nach getreten. Da wurde Marin um gerungen und dann lagen 2 Spieler auf ihm drauf. Das sah schon etwas seltsam aus.
     
  15. Klar war das n Elfer! Der packt ihn doch von hinten und reißt ihn einfach um! Stimmt das mit Prödl war auch einer, da packt er ihn nur am Arm und zieht wie blöde! Da könnte man glatt nochmal 0,5 runter gehen mit der Schirinote!:mad:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch da wurde nachgetreten! Wir reden hier von 2 verschiedenen Szenen. Die eine, wo Marin niedergerungen wurde, hätte man durchaus mit Wohlwollen als Elfmeter ahnden können. In der anderen Szene läuft Marin von links in den Strafraum, wird abgedrängt und tritt dann nach..hätte mindestens gelb geben müssen, aber Rafati hatte wohl eh seine Karten vergessen;)
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso ok verstehe was du meinst.