Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 13. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    2,7%
  2. Gut

    17 Stimme(n)
    45,9%
  3. Befriedigend

    6 Stimme(n)
    16,2%
  4. Ausreichend

    11 Stimme(n)
    29,7%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    2,7%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wieso den Schiri nehmen, wenn wir Boro haben :lol: :rolleyes:?

    Nicht soo ernst gemeint, Forumpolizei!
     
  2. oh oh oh

    wobei jedes oh für eine krasse Fehlentscheidung steht.....:rolleyes:

    Aus meiner Erinnerung immer gegen Werder, aber das kann natürlich in 1% der Fälle auch mal anders gewesen sein.
     
  3. Hab ich schonmal gesagt das mein Zahnarzt Rafati heißt??
     
  4. Link Kickerwertung Schiris

    Da weiß man nicht, was man erwarten kann. Auf Überraschungen sollte man schon mal vorbereitet sein.

    Vielleicht hat Werder einfach seinen Glückstag!
     
  5. schlechter Mann, finde denn immer viel zu arrogant auf dem Platz. Naja, evtl. erwischen wir ja mal nen Glückstag und er pfeift keinen Schroot.
     
  6. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Hmmm??? Mertesacker kommt auch aus Hannover!!!

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Du vergleichst doch nicht etwa einen Schiedsrichter mit einem unserer Spieler ... ;)
     

  8. Der kommt aus Hannover und darf in Bremen pfeifen o.0!? was für ein Scheiss.. Dürfen Schiedsrichter nicht erst Spiele pfeifen die mehr als 200 km vom Wohnort entfernt sind? Naja egal..

    Die Hauptsache ist doch, dass wir die Freiburger putzen! Die Fehler des Schiris werden sich schon ausgleichen..

    Und auch der Babak kann doch mal n guten Tag haben. ;)

    Alles Gute, BABAK :D


    :wall::wall::wall::wall:
     
  9. Wäre in allem unter 3. Liga äußerst ungünstig. ;)
     
  10. Traumansetzung




























    NOT
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Immer wieder lustig das Geheule hier, lange bevor das Spiel überhaupt begonnen hat :D
     
  12. Schlecht

    Diesmal nicht
     
  13. Fand ihn in Ordnung.
     
  14. Positive Überraschung. Eine solide Leistung heute.
     
  15. das einzige, was auszusetzen ist, ist dass entweder er in der einen Szene mit Marin an der Torauslinie entweder gelb gegen Marin zeigen muss, wenn er das aber nicht tut, hätte es Ecke geben müssen, ansonsten eine sehr gute Leistung in einem unter dem Strich nicht wirklich schwiereig zu pfeifenden Spiel.
     
  16. Er hat nicht gegen uns gepfiffen:)
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Sieg hat Rafati alles richtig gemacht... :p
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Rafati war gut heute, lag in allen entscheidenden Situationen richtig.

    Nur hätte er Marin bei seiner Grätsche aus meiner Sicht verwarnen müssen.
     
  19. Fand ihn heute auch gut.

    Nicht so wie der Schiri bei der Bayernpartie der ein klares Handspiel von Gomez nicht sieht und der dadurch das 2:0 macht. :rolleyes:
     
  20. Ich hätte Marin gelb gegeben...einfach wegen der Körpersprache.

    Er sollte lieber öfter den Kopf heben als ständig diese Gesten zu Schiri.

    Mein persönliches Haar in der Suppe heude...