Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 13. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    2,7%
  2. Gut

    17 Stimme(n)
    45,9%
  3. Befriedigend

    6 Stimme(n)
    16,2%
  4. Ausreichend

    11 Stimme(n)
    29,7%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    2,7%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
    Babak Rafati, Holger Henschel, Patrick Ittrich, Stefan Trautmann
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das ist für mich der überheblichste Vogel aller Schiris!!!

    Hafensänger...:wall:
     
  3. omg Rafati :wall::stirn:
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Begeisterung macht sich breit. Nicht.
     
  5. F...........................


    :wall::wall::wall:
     
  6. großer gott, was haben wir nur verbrochen... :wall:
     
  7. Juhu. :>
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. na DASS kann ja nur nach hinten los gehen....
     
  10. Schlimmer konnte es nicht kommen. :18:
     
  11. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Der Tag fing so schön an(Bergung der Kumpel) und nun sowas. GRRRRR
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    was war denn das letzte spiel von uns unter seiner leitung ?
    und warum ist der so schlimm also wie einige finden ?
    ich kann mich an den gar nicht mehr erinnern :o
     
  15. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Herr Rafati kommt aus Hannover ... das reicht doch schon! :D

    Die letzten BL-Spiele mit ihm waren letzte Saison in Mainz (2:1), Note 5! Davor in Dortmund (1:2), Note 2! Hmmmm ... wenn man nach den Noten geht, hat er hoffentlich mal wieder nen schlechten Tag! :grinsen:
    In der laufenden Saison hat er zwei Mal 2. Bundesliga (jeweils ne 2,5) und Bayern vs. Mainz (1:2), Note 3, gepfiffen.

    Meiner Meinung nach kommt er bei vielen vielen Spielen sehr arrogant rüber. Habe auch irgendwo gelesen, dass er von den BL-Spielern schon mehrmals zum schlechtesten Schiri gewählt wurde ...
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dreimal bisher:

     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    achso ok vielen dank :beer:
    ist er eigentlich einer der schnell karten zeigt ?
    und schnell 11er gibt ?
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Aytekin und eben jener Rafati sind das Schwächste, was wir in der Liga haben. Nicht zwingend, weil sie mal bei einer Entscheidung falsch liegen, sondern weil diese beiden Schiris oftmals einfach kein Gespür für das Spiel haben. Sie bringen eher Hitze ins Spiel als sowas im Keim zu ersticken.

    Da bin ich diese Saison das 1. Mal im Weserstadion und krieg den Vogel zu Gesicht... na dufte :rolleyes:
     
  19. und das ist genau das, was die medien bei den schiedsrichtern in meinen augen besser berücksichtigen müssten.
    man drischt auf einen schiri nach ner fehlentscheidung ein, aber seltenst, weil er einfach zu unfähig ist, ein spiel über 90 minuten zu leiten. die kinhöfer und kircher der republik liefern 89 minuten ne super leistung ab und leiten das spiel anstatt es zu beeinflussen, werden für die 1 schwache minute aber durch den dreck gezogen
     
  20. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Aber klar beim scheiß Schri immer ! Dann kann man jemanden fertig machen :p