Und der Schiedsrichter ist...Atkinson [Hinspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

1. Sehr gut

11 Stimme(n)
    6,1%
  2. Gut

2 Stimme(n)
    1,1%
  3. Befriedigend

9 Stimme(n)
    5,0%
  4. Ausreichend

7 Stimme(n)
    3,9%
  5. Mangelhaft

64 Stimme(n)
    35,6%
  6. Ungenügend

87 Stimme(n)
    48,3%
  1. Die Kommunikation zwischen den Schiris war eine Slapstick-Show. Ich habe selten in meinem Leben ein schlechters und unsouveränes Schiedsrichtergespann gesehen als gestern. Überhaupt keine klare Linie, wirre Kartenpolitik und haarsträubende Fehlentscheidungen.

Aus dem Bauch heraus kann ich mich an min. ein Dutzend Fehlentscheidungen entsinnen. Eine glatte Note 6.

Highlights: der lächerlichste Elfmeter dieser Saison, einen berechtigten Elfer nicht gegeben (Marin), die psychedelische Vision des Torrichters ...

Unwürdig ...

2. Für mich war die Situation eine recht klare Schwalbe von Marin. Zumindest sah das für mich aus der anderen Kameraperspektive so aus. Der Spanier lässt zwar sein Bein stehen und Marin versucht es mitzunehmen. Es kommt aber nicht zu einer Berührung und MM hätte lieber weiterspielen sollen. Seine Fallsucht ist zwar insgesamt besser geworden, aber manches Mal möchte man ihn schon mal kurz zur Seite nehmen.

3. Ein Wort: Ungenügend.

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Klare Schwalbe? Der Spanier geht da mit dem Fuß rein. Der Ball war da schon weg. Eine Berührung war auf jeden Fall da!

@Elfer
    Jetzt macht euch doch damit nicht verrückt. Diesen Elfer kann man geben. Ein Foul lag vor.
    Erinnert euch mal an das UEFA-CUP Finale kurz vor Schluss als das nicht anerkannte Tor fiel: Pizarro zog da auch ein wenig am Trikot des Abwehrspielers und es gab Offensivfoul.

Die Hände eines Spielers haben nunmal am Trikot des Gegners nichts zu suchen. Von daher ist der Pfiff nicht verkehrt gewesen.

5. KA hat doch bei Sky erzählt, dass der Schiri dort in der üblichen Besprechung vormittags drauf hingewiesen hat.

Damit hat er lediglich konsequent die Richtlinie umgesetzt und jeder wusste es.

Das diese Regelung überhaupt so von der FIFA getroffen wurde, ist eine andere Geschichte...

6. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    punkt

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Gibt es dazu eine Quelle?

Leute, selbst wenn er das Trikotziehen geahndet haben möchte. Wenn das ein Foul sein soll, dann gibt es in jedem Fussballspiel 9 Elfmeter. Das müssen wir uns gar nicht schön reden, der Elfmeter wurde uns geschenkt.

Ich hab erst gedacht, dass er auf Offensivfoul gepfiffen hätte, als ich dann ahnte, was der Schiri wollte, hatte ich auf einmal eine Zeitschalte in das Jahr 1990 und Gerd Rubenbauer brüllte neben mir "und was gibt er? Er gibt Elfmeter! Er gibt Elfmeter!" :D:D

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Aber was hat das denn mit schön reden zu tun?

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Nochmal, wenn das ab jetzt immer gepfiffen wird, dann haben wir bald Ergebnisse auf Eishockey-Niveau...

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Dazu wird es wohl auch nicht kommen.

Nur hat Atkinson das eben vor dem Spiel gesagt.

Aber ist ja auch ziemlich egal jetzt, denn das Remis war ein gerechtes Ergebnis.

11. Esut.Mözil

Esut.Mözil Guest

außerdem wenn es jedesmal elfmeter geben würde, dann würden ein paar spieler nicht mehr zu solchen unfairen mitteln greifen, es heißt ja FUßball, nicht wrestling:wall:

12. Girana

Girana

vorallem die sachen wo sie gute Sicht haben wie z.B. ob Eckball oder Abstoss oder Elfer/Keiner sagen sie meistens nix zu

13. Lol. Was für eine schlechte Schiri Leistung. Okay, mir soll's recht sein, hat ja indirekt für Werder gepfifen. :lol:

14. Ich denke mal kann die Leistung aus zwei Richtungen benoten :D Nimmt man mal die grüne Werderbrille ab, ist es wohl eine ungenügende Leistung gewesen. Durch die grüne Werderbrille war die Leistung gut, vor allem der Elfmeter ist ein sehr gutes Beispiel, dass ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte Klaus hätte den Schiri gekauft :D Aber ansonsten hat der Schiedsrichter allgemein ein grottenschlechte Leistung abgeliefert.

15. Atkinson war klar der schlechteste Mann auf dem Platz!

Engländer, was willste da erwarten!!!

Hat viel zu viele Fouls vor allem der Spanier (Marchena an Pasanen war ROT, Elfer an Marin) nicht richtig gepfiffen. Viele andere kleine Nickeligkeiten kommen hinzu. Hat nach der Roten Karte keine Linie (außer nicht zu viel gegen die Spanier pfeifen) mehr gehabt.

Der Elfer für war dafür auch nicht wirklich einer. Also wieder falsch gelegen.

Euro-reif war der nicht.

16. Der Schiri war der schlechteste Mann auf dem Platz !:stirn:

Wenn ich mir vorstelle, der hätte so gegen uns gepfiffen, wie gegen Valencia, dann wäre hier im Forum der Teufel los.
    Aber das einzig Gute an der Sache, er hat uns mächtig geholfen und damit eine sehr gute Ausgansposition fürs Rückspiel geschaffen.

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Hier ist doch der "Teufel los" ...7 Seiten sagen alles...

18. Der Schiri hat gegen beide Teams Mist gepfiffen. Natürlich hat er uns einen Elfer geschenkt, dafür hat er dann keinen zweiten mehr gegeben. Und unsere sechs teilweise äußerst unberechtigten gelben Karten würde ich nicht unbedingt als "sehr gute Ausgangsposition" bezeichnen...

19. Esut.Mözil

Esut.Mözil Guest

:tnx::tnx::tnx:

20. ich finde er hat gegen beide mannschaften grottig gepfiffen.
    der erste elfer war zwar unberechtigt aber er hat einen anderen übersehen

und alle anderen aktionen waren dann gerecht verteilt gegen beide teams entschieden :lol:

schlechteste schiri leistung seit langem!