Und der Schiedsrichter ist...Atkinson [Hinspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    11 Stimme(n)
    6,1%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    1,1%
  3. Befriedigend

    9 Stimme(n)
    5,0%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    3,9%
  5. Mangelhaft

    64 Stimme(n)
    35,6%
  6. Ungenügend

    87 Stimme(n)
    48,3%
  1. Hat ordentlich Hitze ins Spiel gebracht;)
     
  2. Exakt!
     
  3. Allofs meinte dass der Schiri heute noch gesagt hat, dass er solche Aktionen (wie beim Elfmeter) heute ganz streng sehen wird...
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der drittbeste Bremer auf dem Platz... trotzdem ne verdiente 5!!!
     
  5. Jetzt müsste man nurnoch die Aktion finden...
     
  6. Die kann man sehen. Trikot ziehen und leichtes schubsen. Für mich war es dennoch zu wenig für ein Elfmeter.
     
  7. :D passt irgendwie schon. Jedenfalls war dieses Gespann echt ein Witz - der dürfte so schnell kein Spiel mehr pfeifen.
     
  8. wenn man das schubsen nennen sollte, dann würden wir doch in jedem spiel 20 elfer sehen. hätte es von allofs auch viel besser gefunden, wenn er gesagt hätte, dass es kein elfer war:lol: dran ändern kann man eh nichts mehr. über die leistung an sich des schiedsrichters müssen wir ja nicht wirklich weiter reden. würd aber gerne mal die aktion von der roten karte sehen. ich mein 50 kameras im stadion und keine soll es eingefangen habe. kann ich irgendwie nicht glauben.
     
  9. Nach dem Elfmeterpfiff (mittelgroßer Witz) hat er dann aber fast konsequent gegen Werder gepfiffen und Gelbe verteilt. Valencia Spieler rutscht weg: Gelb für Frings!
    Villa fällt und 3cm bevor auf den Boden aufschlägt, berührt Naldo ihn leicht: Gelb!
    Nur Bargfredes Gelbe war absolut in Ordnung.

    Insgesamt 'ne verdiente 6. Im Rückspiel dann bitte einen richtigen Schiedsrichter ansetzen.
     
  10. Braucht mal ne Nachschulung!
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Elfmeterentscheidung war richtig. Die Schiedsrichter sind angewiesen, das Halten und Ziehen im Strafraum konsequent zu ahnden. Und Pizarro wurde hier regelwidrig daran gehindert, zum Kopfball zu steigen. Traurig, dass viele Bundesligaschiedsrichter nicht den Mumm haben, da auf den Punkt zu zeigen.

    Danach hat der Schiri nur noch pro Valencia gepfiffen. Zum einen hat er Werder einen zweiten Elfmeter verweigert. Zum anderen war die Kartenvergabe sehr einseitig: Gelb gegen Frings eine Fehlentscheidung, und die Verwarnungen gegen Borowski, Pasanen und Wiese waren zumindest diskussionswürdig. Der "Höhepunkt" war aber die Eingebung des Torrichters, der ein Handspiel von Borowski gesehen haben wollte und so Valencia zu einer guten Freistoßchance verhalf.
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Die Leistung vom Schiedsrichter heute war schwach. Aber bei weitem nicht so schwach wie die vom sat.1 Reporter! Der hat heute so viel Mist erzählt, dass ich zeitweise ernsthaft überlegt habe, auf stumm zu stellen.
     
  13. - elfer gegen pizza ein witz
    - dafür einen elfer gegen marin nicht gegeben
    - gelb gegen
    pasanen
    frings
    borowski ein riesen witz
    - rot? konnte nirgendwo was sehen


    also dass war kein bewerbungsschreiben --> cl-finale darf der pfeifen
     


  14. Konnte leider niemand, aber der Reaktion des Spielers zufolge war es wohl schon keine Fehlentscheidung.
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: meine rede...
     
  16. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    also die Rote war extrem Top vom Assistenten hätte nicht viele gesehen!
     
  17. Ich sehe das auch so...
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Woher weißt du das? Ich hab überhaupt keine Kameraeinstellung oder Wiederholung erhalten bei Sky
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum ersten Abschnitt: Klares Contra! Dann hätten wir in jedem Spiel mindestens zehn Elfmeter. Sowas kann und darf nicht sein!

    Zum zweiten Abschnitt: Absolute Zustimmung!

    Gesamtfazit von mir zum Schiri-Gespann: Eine glatte 6, so ziemlich die mieseste Schirileistung, die ich seit ganz langer Zeit gesehen habe.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL


    Interview mit Marin und die Reaktion von Banega nach dem Platzverweis zeigen ganz Eindeutig das die Karte verdient war ;)

    (als Bild konnte man nur Marin sehen wir er sich das Gesicht gehalten hat ;))