Und der Schiedsrichter ist...Atkinson [Hinspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    11 Stimme(n)
    6,1%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    1,1%
  3. Befriedigend

    9 Stimme(n)
    5,0%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    3,9%
  5. Mangelhaft

    64 Stimme(n)
    35,6%
  6. Ungenügend

    87 Stimme(n)
    48,3%
  1. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Sowas wird auch völlig zu Recht nie gepfiffen.
    Das war nen klarer geschenkter Elfer.
     
  2. Piza wurde gezogen, und danach leicht geschubst, das kann man sehen, wenn man genau hinschaut...
    jeder der mal gekickt hat, weiß dass ein gut getimeter Schubser es unmöglich macht, in Richtung Ball zu gehen...

    trotzdem, dass was der Schieri pfeift ist vogelwild, sorry....
     
  3. Natürlich ist das Regeltechnisch ein Foul, aber wenn man sowas immer geben würde, hätte wir 10 Elfmeter pro Spiel und das kann ja nicht im Sinne des Spiels sein.

    Hoffe nur der Schirie behält jetzt die Ruhe und entscheidet nicht bei einer fragwürdigen Strafraumszene dann gegen uns.
     
  4. Spieler des Spiels ist der Schiedsrichter, bitte stellt ihn zur Wahl. :applaus:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Note 6
     
  6. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Selbst wenn man das Spiel in Zehn-Minuten-Abschnitte einteilt, findet man keine Phase, in der das Gespann keine 6 verdient hat.
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Unter aller Sau, was der pfeift (vor allem aus sicht von Valencia)
     
  8. Bienho78

    Bienho78

    Ort:
    NULL
    was n' Vollhorst!
     
  9. Schwache Leistung.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was für ne Gurke! :lol:
     
  11. ...Bremer
     
  12. Oder anders herum.

    Der Mann nebst Assistenten und Torrichtern war eine echte Zumutung. Konsequentes Nonnenhockeygepfeife und dann bei Marchena ohne Eier.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super Elfmeter-Pfiff, danach konnte Pizarro machen was er wollte, es wurde gegen ihn gepfiffen. Zudem hat heute auch gefühlt jeder defensive Bremer vier gelbe Karten bekommen. Naja, war nicht sein Tag.
     
  14. Der Name ist Programm. :D
     
  15. War zufrieden mit seiner Leistung! :tnx:
     
  16. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Das war nichts, gar nichts. Ne glatte 6.
     
  17. Sympathischer Engländer,gerne wieder....bekommt trotzdem ne 5 von mir. ;)
     
  18. Irgendwie kann ich dieses Bild nach dem Spiel jetzt viel besser nachvollziehen...
     
  19. Geiler Typ. Ein Glück, daß er heute auf Werder gewettet hatte.

    In Valencia kannste die Luft jetzt wahrscheinlich immer noch schneiden.
     
  20. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen möchte, ob dieser leistung. :zweifeln: