Und der Schiedsrichter ist...Atkinson [Hinspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    11 Stimme(n)
    6,1%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    1,1%
  3. Befriedigend

    9 Stimme(n)
    5,0%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    3,9%
  5. Mangelhaft

    64 Stimme(n)
    35,6%
  6. Ungenügend

    87 Stimme(n)
    48,3%
  1. Laut uefa.de ist der Schiedsrichter des Hinspiels Atkinson aus England.
     
  2. Dürfte sich dabei sicher nicht um Rowan Atkinson handeln... ;)
     
  3. Der kommt mir bekant vor... Pfiff der nicht schon was deutsches diese Saison??
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hm für meinen Geschmack zu englisch der Mann - lässt mir zuviel laufen!:mad:

    Schade, aber eigentlich ein guter - wir werden es erleben!:o
     
  5. Klar der pfiff Deutschland-Argentinien
     
  6. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Hätte mir gegen diese Tretertruppe einen Schiri gewünscht der nicht von der Insel kommt...
     
  7. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Doch, ein britischer Schiri ist gut. Die lassen in normalen Zweikämpfen zwar viel laufen, bei unfairen und hinterhältigen Aktionen kennen die aber kein Pardon. Da gibt's dann fix Karten. Außerdem haben die keinen Bock auf das theatralische Lamentieren (deswegen sollten sich aber auch der Lutscher und Marin zurück halten).
     
  8. War auch mein erster Gedanke. :D
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sei dir da nicht so sicher. Das ausgefallene Spiel Dynamo Dresden - BVB II sollte ein gewisser Karl Valentin pfeifen. :D
     
  10. :tnx:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig, solche Mätzchen wie versteckte Fouls, Zeitschinden, Schwalben werden von englischen Schiris i.d.R. konsequent geahndet, so daß ein solcher Referee gegen Mannschaften z.B. aus Spanien oder Italien grundsätzlich eine gute Ansetzung ist.
     
  12. Typischer, britischer Schiri. Könnte uns gegen diese Tretertruppe vielleicht zum Verhängnis werden.
     
  13. da muss ich auch zustimmen :tnx:

    bei diesem schiri sollte der marko mal normal fallen und nicht noch nen haken im flug reinbringen.
    dann sieht's manchmal wie schwalbe aus obwohl er wirklich getroffen wurde find ich :(
     
  14. Ist jetzt auch nicht so das Valencia in jedem Spiel durchdreht.
     
  15. Eben nicht...
    Gesunde Härte lassen die gern laufen, echtes Getrete gibt schnell rot.:D
     
  16. Atkinson wird schon durchgreifen, wenn es zu rüden Fauls kommt, er hat seine Sache gut im Griff.
     
  17. wenn man sich seine Statistik in der aktuellen CL-Saison anschaut....5 Spiele 27 gelbe Karten, er hat die meisten Karten vergeben in den 5 spielen, also ich glaub ned, dass er jetzt plötzlich aufhört. Naja kann sich Herr Frings schonmal gleich in der 1. Minute seine obligatorische gelbe Karte abholen :D :beer:
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zum Elfer: Es kommt halt auch auf die Perspektive an. Er hatte ja nicht die von der anderen Seite wie wir.
    Aber ich sag mal so, der Spanier hat Pizarro da schon gezogen und eigentlich ist das ein Foul. Das wird halt nur selten gepfiffen.