Und der Schiedsrichter ist Alon Yefet

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Weffe, 28. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    7,1%
  2. Gut

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Befriedigend

    13 Stimme(n)
    46,4%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. Mangelhaft

    2 Stimme(n)
    7,1%
  6. Ungenügend

    2 Stimme(n)
    7,1%
  1. Schiedsrichter
    Alon Yefet (ISR)

    Schiedsrichter-Assistenten
    Shmuel Shteif (ISR)
    Danny Krasikow (ISR)

    Zusätzlicher Assistent
    Menashe Masiah (ISR)
    Haim Jakov (ISR)

    Vierter Offizieller
    Shay Shitrit (ISR)

    UEFA-Delegierter
    George Fantaros (CYP)

    Schiedsrichterbeobachter
    Georgios Bikas (GRE)


    Spiele mit deutscher Beteiligung unter seiner Leitung

    Uefa Cup 2007/2008
    Bayern München - Aris Saloniki 6:0

    Uefa Cup 2006/2007
    Eintracht Frankfurt - US Palermo 1:2

    Uefa Cup 2005/2006
    Hamburger SV - FC Thun 2:0

    U 21 EM 2006
    Deutschland - Portugal 0:1
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir noch nie aufgefallen....
     
  3. Noch nie gehört.... :confused:
     
  4. Och nöööö, nicht deeeeeer!!
     
  5. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bescheidene Frage zum Schiedsrichter, genauer gesagt
    "Torrichter" oder wie er auch immer heißen man.
    Möglicherweise auch 25.Offizieller... egal...

    Im Tv Bild sieht man genau, dass der Schieri beim
    Foul von Mielitz auf der Sechzehnerlinie steht.
    Und wieso gibt er dann Freistoß außerhalb?????

    Wenn da so ne Blinse steht brauch man auch niemanden
    dort hinstellen, wie soll der erkennen, dass es ein Tor ist
    oder nicht???
     
  6. Die Bedeutung der Schiris neben dem Tor weiß wohl nur die Uefa. Die Kollegen haben noch nie eingegriffen soweit ich es gesehen habe.
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    gestern beim hsv-spiel hat einer mal auf foul entschieden, wenn ich mich nicht ganz irre.
    trotzdem natürlich totaler blödsinn... wenn er das heute nicht sieht (oder nicht eingreift), dann muss er da gar nicht stehen
     
  8. Bis auf die Elferfehlentscheidung gegen Funchal war's ne sehr ordentlich geführte Partie! Ich bin zufrieden (oder eben "befriedigt" :lol:).:svw_applaus:
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aber da der Freistoss auch drin war wird man sich bei Funchal da wohl kaum beschweren.
    Ansonsten aber gute Schirileistung
     
  10. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ja, stimmt. Ich habe in erster Reaktion gut gestimmt, aber mit einer falschen Elfer Entscheidung (wenn auch nicht Spiel-entscheidend), kann das höchstens Befriedigend sein.

    Das ist nicht unbedingt sein Fehler (passiert halt), aber gleich zweimal im Spiel den Ball zu berühren und zu Funchal Spielern weiterzuleiten hat mir nicht so gefallen. Aus den Situationen wurde letztendlich nichts, aber mind. ein guter Konter hätte daraus entstehen können.
     
  11. Oh ja stimmt, das hab ich total verdrängt!:lol: Einmal ist er richtig mit dem Ball gedribbelt und hatte 2-3 Berührungen!
    So geht Wettskandal heute. :lol:
     
  12. bei solchen entscheidungen mit dem elfer kann man nur ne 6 geben... wie bescheuert ist das denn??? :wall::wall::wall: der steht auf der 16er-linie, sieht das, erkennt, dass es ne fehlentscheidung is... macht aber deswegen trotzdem rein gar nix
     
  13. Wieso willst du dem Schiri deswegen eine 6 geben?
    Konnte/Wollte es nicht sehn.
    Wennn der Assi, oder die Torrichter nichts sehen, wenn die näher dranstehen, da kann er auch nix machen.
    Für mich eine befriedigende Leistung.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bis auf den verweigerten Elfer eine zufriedenstellende Leistung des Schiedsrichters. Befriedigend.