Und der Schiedsrichter Frank De Bleeckere (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Ingo, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,2%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    2,4%
  3. Befriedigend

    5 Stimme(n)
    6,0%
  4. Ausreichend

    12 Stimme(n)
    14,5%
  5. Mangelhaft

    31 Stimme(n)
    37,3%
  6. Ungenügend

    34 Stimme(n)
    41,0%
  1. Er hat sich fallen lassen gegen Silva. ; )
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kerl ist ja ne Unverschämtheit.
     
  4. carbi

    carbi Guest

    mal nicht übertreiben, olic hätte gelb sehen müssen ansonsten hat er bis jetzt keine fehler gemacht
     
  5. Diego lässt sich leider provozieren aber macht eigentlich garnichts und bekommt Gelb (Silva schubst ihn und bekommt gelb) :wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:
     
  6. Kleiner belgischer W....

    Auf so eine billige Masche reinzufallen... und Olic darf rumtreten wie er will...
     
  7. Is klaa, den Elfer muss er geben für Piza...das Zupfen war ausreichend, die Torchance zu kaputten, oder?
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also da hätten wir nen klares Foul an Naldo an der 16er Grenze. Mehrere Böse kleine Fouls und noch keine gelbe Karte trotz diverser taktischer Fouls. Die Gelbe da für Diego war auch völlig blödsinnig. Er mag zwar gemeckert haben, aber Geschupst hat er nicht und provoziert hat der Hamburger. Und als Pizarro hätte einköpfen können wurde er klar gehalten.
     
  9. carbi

    carbi Guest

    naldo hab ich kein faul gesehen, wenn er den ball da aber einfach mal abspielt gibts das problem sowieso nicht

    die gelbe für diego war vollkommen berechtigt, das war nun mal eine typische szene wo beide spieler die gelbe karte sehen (er geht da auch ganz aktiv in den mann)

    zur pizarro sache und den mehreren kleinen fouls, wenn er das konsequent so weiter pfeift und das tut er ja bisher, dann ist das eben seine linie...
     
  10. Schiri Du Aaschloch...
     
  11. Bei aller freude,was sich dieser belgische ranz.......,naja lassen wir das, da geleistet hat???Olic hat sich mindestens eine gelbe karte verdient!!!Dann sieht der typ 2mal zurück und sieht den 2. ball nicht?Naldo,sperren ohne Ball!!...hätte freistoss im elfer geben müssen...usw.Das war keine gute leistung!!
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Du heißt in Wirklichkeit Drogballack?
     
  13. hsv darf sich aus dem halbfinale raustreten... und werder kriegt die gelbsperren


    scheiß schiri
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So ist es. Immer die Kollektivstrafen. Frei nach dem Motto: "Ich mache ja nichts falsch, wenn ich beiden Gelb zeige."
    :wall:

    Aber egal: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!! :svw_applaus:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Hamburger sind auch nicht gut auf den zu Sprechen die meinen Rost hätte in der Nachspielzeit nen Elfer bekommen müssen. Sehe ich anders, aber naja wenn die da nen Elfer sehen, dann hätte man den für Pizarro und und eventuell auch für Naldo geben können.

    Was ich viel krasser fand war, dass sie das Abseits von Petric, welches fast zum Tor geführt hätte nicht gesehen und bewertet haben. Das war so deutlich....
     
  16. Nö,aber das ich mich über den aufregen durfte,hat mir das leben gerettet :applaus:
     
  17. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    der schieri hat nicht gut, dafür aber konservativ und übertrieben konsequent zugleich gepfiffen.

    gelb gegen diego und silva war übertrieben...
    gelbe gegen almeida war komplett falsch..ja auch olic hätte vllt eine bekommen können...aber er hat ein klares tor für hamburg nicht gegeben, wo eher baumann foult und nicht jarolim?

    auch dass er jede aktion wo gewühl war gegen den stürmer (auf beiden seiten) sofort immer abgepfiffen hat war nciht so prall...und in der letzten szene gegen rost pfeift so mancher auch elfer, aber seit gestern wissen wir es gibt keine elfer mehr international! glück gehört sowieso dazu und deshlab holen wa uns nun das nächste double:applaus::applaus::applaus:.

    auf gehts werder:svw_applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine "Regel", die wohl niemals geändert wird. Verstehe das wer will.


    :svw_schal:
     
  19. :tnx:
     
  20. Richtig schlecht der Kerl....ging ja gar nicht!!!!!!!!!