Und der Schiedsrichter (für das Rückspiel) ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von magicmaxi, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie beurteilt ihr die Leistung des Schiris?

  1. Sehr gut.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. Gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Ausreichend.

    7 Stimme(n)
    20,6%
  5. Mangelhaft.

    18 Stimme(n)
    52,9%
  6. Ungenügend.

    7 Stimme(n)
    20,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. lape

    lape Guest

    Und der Schiedsrichter (für das Rückspiel) ist ... wohl nicht so unparteiisch wie er sein sollte!!! Auf gut deutsch: "gekauft".
    Höre Hitradio Antenne und kann nicht glauben was der Schiri da anscheinend für einen Mist pfeifft.
    :wall: Jonas Eriksson :wall:
     
  3. :lol:

    Mit heute kommen wir mittlerweile auf 9 (!!) verweigerte Elfmeter in Serie.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das darfste echt keinem erzählen, aber der Schiri war echt n Witz heute... und wegem dem hab ich jetzt ne Verwarnung - aber ist mir HEUTE TOTAL EGAL

    WIR SIND WEITER
     
  5. ... ein gekauftes, manipulatives Miststück. Ich dachte dass die Buli Schiris schon schlecht waren, aber das hier war ja heute die Krönung. War sicher per Headset mit Berlusconi verbunden.
     
  6. ich dachte, cottbus könnte man nicht toppen... ich hab 3 elfer gezählt (merte 1. hz, özil + pizarro 2. hz)
     
  7. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Generell fand ich seinen Stil, recht viel laufen zu lassen, ganz gut. Aber es drängte sich dann mehr und mehr der Verdacht auf, dass er das alles einfach nicht gesehen hat.
     
  8. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Auch wenn mein Bild im Internet geruckelt hat,aber die vielen Fehlentscheidungen habe ich gesehen.Und anstatt 3min noch mal 1 1/2 raufzugeben war auch nicht Ok.Leistnug-Schwach,aber jetzt auch egal.Wir haben gegen 12 Italiener gewonnen.Glückwunsch ans Team...
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    also, ich fand das mit rosi auch ziemlich heftig. Man hat ja wohl eindeutig gesehen, dass da der Ellenbogen gezielt in den Rücken ging
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn sich Schiri-Glück und Schiri-Pech innerhalb einer Saison ausgleichen, wird Werder diese Spielzeit noch einige Witz-Elfmeter bekommen. Leider ist es nicht so, dass sich alles ausgleicht.
     
  11. Wenn sich Schiri-Glück und Schiri-Pech ausgleichen, werden wir nächstes Jahr Meister und erzielen 25 Tore nur durch geschenkte Elfer!! Aber egal heute, wir sind weiter und Berluscconi kann bleiben wo der Pfeffer wächst! Und vielleicht ist er ja so nett und nimmt den Schiri gleich mit dorthin!!:D

    Note für den Schiri: 5- (2-3 mal lag er auch richtig!!)
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Schiedsrichter war schwach.

    Schon alleine das erste Foul von Senderos an Diego nichtmal abzupfeifen ist schon eine Leistung. Danach gabs dann sofort die ersten Karten für Werder - bei Milan hat er sich da komischerweise erstmal zurückgehalten.
    Bei ihm hatte ich das Gefühl das er im Zweifelsfall immer für Milan entschieden hat. Respekt vorm "großen" AC Milan? Oder woran lags?

    Bei Elfmeter allerdings lag er richtig. Arme hochreissen als Gesichtsschutz in der Freistoßmauer, das gibts nicht. So ein klares Handspiel und ein berechtigter Strafstoß. Da oben haben die Hände nix verloren.
    So wirds übrigens auch überall gelehrt.
     
  13. Das von dir? Ich bin verblüfft... ;)

    GWG Niedersachse
     
  14. Abpfiff ist, wenn der FCB, äh AC Milan, gewonnen hat, hat er aber glücklicherweise dann trotzdem nicht. :D
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich bin auch eher dafür mehr durchgehen zu lassen, aba dann bei beiden Teams! Ich finde er hat unglaublich viel mehr bei Milan gepfiffen als bei Werder! Und in Sachen Elfer sollte man auch eine Linie durchführen! Bei Frings war es eher ein bissel pingelich und bei Werders Dingern da total harte Linie! Naja wir sind weiter und das is das was zählt!:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.