Und der Schiedrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    :heul:

    Mag den nicht, für mich ein arroganter Selbstdarsteller
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. So lala. Er wirkt immer ziemlich arrogant, aber er ist noch einer der besseren.
     
  3. Ja, der Schlimmste von allen! Wir haben zurzeit echt die A...karte gezogen was Schiedsrichter angeht!
    Sch... DFB!!! :kommmalher:
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    der DFB zeigt seine ganze Güte und schickt mal eben Deutschlands Nummer 1 Pfeife vorbei...
     
  5. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wenn wir hinten kein Tor zulassen,und selbst 3 schießen kann der auch nix falsch machen.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was interessiert mich, wer Schiedsrichter und Gegner ist?! Die eigene Leistung muss stimmen, als Attacke hüh!!!