Und der Schiedrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Da die Nationalspieler der Söldnertruppe unter nationaler Beobachtung stehen, wird sicher wieder großzügig auf Vorteil entschieden und bei jedem Anschein von Härte konsequent abgepfiffen.
    Aus einem kann man, wird ein muss man geben und die bestätigende Leckerei der Kommentatoren, die Ehrfurcht und Hilflosigkeit vor dem Eiterpickel der Liga.
    :schal:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kerl ohne Rote, na das kann ja was Werden. Ordentlich hinlangen!
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn möglich, immer den Torwart angehen, bei jedem Eckball, immer, und immer nur ein klein wenig :). Dann wird der Welttorhüter schnell böse und lässt sich vielleicht hinreißen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Vidal ist glaube ich nicht dabei, da haben wir einen Vogel weniger im Stafraum. Aber der fliegende Holländer ist dabei. Also nicht zu schnell an ihm vorbeilaufen, damit er nicht vom Luftzug erwischt wird.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mir sowieso suspekt, warum man den nicht vernünftig stoppen kann. Robbi hat doch nur den linken Fuss und immer den gleichen Trick, nach innen ziehen und abschliessen. Ist das nicht zu verteidigen?
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem muss man bei dem ja nur einmal laut Buh rufen und er ist 4 Monate verletzt.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Woran man sehen kann, wie gut er diesen Trick drauf hat. Jeder weiß es und trotzdem kommt er immer wieder zum Abschluss. Er führt den Ball sehr eng am Fuß, ist schnell und hat eine geniale Schusstechnik. Außerdem ist er sehr schwer zu verteidigen denn wenn man sich ihm zu sehr nähert wird er vom steigenden Luftdruck umgeworfen und zirkelt dann den folgenden Freistoß rein. Eigentlich ist es das beste ihm gleich beim ersten Zweikampf einen dicken Pferdekuss zu verpassen, dann ist er erst mal wieder für drei Monate raus und man hat seine Ruhe.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wußte, Dir würde was einfallen :)
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das Problem ist, dass der Verteidiger nicht weiß, wann er ihn ausführt.
    Robben ist im höheren Tempo, da er angelaufen kommt.
    Robben ist gedankenschneller, weil nur er weiß, wann er den Trick ansetzt.
    2 Vorteile - es ist nicht zu verteidigen, außer durch ein Foul.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hieße, man muss ihn schon direkt bei der Ballannahme stören, direkt!!!!, nicht erst den Ball annehmen lassen. also gleich mit einem Pferdekuss begrüßen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Am besten beim Einlaufen. Da gibt's noch keine gelbe für... :)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist ja ´ne linke Bazille! :)
     
  13. Wenn's um Werder geht...joa! :)