Und der Sabbelkopp ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von corox, 26. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...Wolff Fuss :facepalm:

    Wieso wir ausgerechnet den so oft haben versteh ich nicht.

    Moderation Esther Sedlaczek
    Experte: Jörg Wontorra
     
  2. wenigstens ist Jörg dabei :D
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Spezialist für Spitzenspiele :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wenn man nicht selber betroffen ist, sind seine Witze doch teilweise ganz gut. :)
     
  5. ich empfand ihn letztes Mal eher wie Fußpilz, nervend und überflüssig :D
    :schal:
     
  6. Fuss nervt ohne Ende, aber Esther finde ich ganz ansehnlich.
     
  7. :schock:
    Ne, oder?
     
  8. Na, geht so, sach ich ma. Sie sollte allerdings nicht reden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das lass ich gelten:beer:
     
  10. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alter Schwede geht mir der Fuss auf den Sack. Der macht ja echt gar keinen Hehl draus, wie geil er auf die Bauern ist...
     
    MacReady gefällt das.
  11. Unerträglich was der für einen Scheiß zusammen geredet hat...
     
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :top::tnx:

    Fuss fand ich heute sogar erträglich
     
  13. Ich habe nach einer Weile den Kommentar abgestellt. Der Fuss ist den Bayern, wie fast immer, in den Hintern gekrochen. Es war nicht zum aushalten.
     
    ingmar-johan gefällt das.
  14. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe kurz nach dem 0:1 auf Stadionton umgeschaltet. Habe bei dem manchmal das Gefühl das er bei den Bayernspielen einen Erguss der besonderen Art hat,....
    Kaum zu ertragen der Typ