Und der nächste: Westermann verletzt

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der wird nicht Marin opfern dafür ist er offensiv viel zu stark, dass hat er auch nach der Einwechslung gegen die Ungarn gezeigt. Wenn einer im Mittelfeld gehen muss dann Trochowski oder falls er einen Stürmer streicht, Gomez oder Kießling.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zuviel Bild gelesen?
     
  3. Jetzt auch noch Westermann, tut mir sehr leid führ Ihn, gute Besserung.
    Mir wird schon ganz anders wenn ich an Donnerstag denke, Deutschland - Bosnien-Herzegowina wer sich dann wohl noch verletzt, so langsam reicht es aber wirklich, genug ist genug!
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doppel 1?? Klose hat doch die 11...:D
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Faux! Klose ist die Doppel 0 ;)
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Doch, für den war es auch zu früh. Aber er ist ja auch beim VfB
     
  7. Ich finde das nicht dramatisch. Westermann gehört für mich eh nicht zur WM, in der Innnenverteidigung völlig überfordert. War ja diese Saison bei S04 genau das gleiche.
    Für mich müsste Höwedes oder Hummels neben Merte spielen, aber ich habe ja eh keine Ahnung...
     
  8. der einzige, der hier keine ahnung hat schimpft sich bundestrainer: er will immernoch niemanden für die 6er position nachnominieren nachdem ja jetzt schon ballack, frings, träsch, rolfes, westermann und träsch nicht dabei sind, halte ich diese entscheidung für höchst fragwürdig.
     
  9. ich sehs kommen... Bargfrede wird nachnominiert :lol::lol: ..>{nur ein witz ;)}
     
  10. Das wäre doch mal was.
    Bundes-Kasper twelve points :lol::lol:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nope. Hitzlsperger wird nachnominiert, Kießling und Marin bleiben zu Hause. ;)
     
  12. Ich würde es mal so formulieren: wenn hier in der Wirtschaft ein Vorgesetzer alle fähigen Mitarbeiter abservieren würde bzw. fähige Mitarbeiter nicht einsetzen würde, na, was würde da wohl mit ihm passieren? Für mich ist er seit über einem Jahr nicht mehr tragbar, aber er hat genau den gleichen Freifahrtschein wie einige seiner Spieler. Unfassbar. Mittlerweile glaube ich, er selbst will einen Erfolg boykottieren. Aus welchem Grund auch immer.
    Eigentlich wollte ich mich zu ihm ja nicht mehr äussern. Ich kann´s aber irgendwie leider dann doch nicht lassen.
     
  13. Ersatzspieler gefunden! Klick


    :D

    Das sehe ich auch schon kommen!