Und der nächste: Westermann verletzt

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    i'd like to tell you, jogi: karma's a bitch!

    für westermann tut es mir sehr leid (gute besserung!) aber ich gönne es jogi von herzen :grinsen:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt stellt sich die Frage, welche arme Wurst noch nachhause muss. Muss ziemlich blödes Gefühl sein, der Einzige zu sein, der gehen muss.
    Mal schauen, ob Löw doch noch nachnominiert und zwei wegschickt.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht nominiert er ja wen nach und schickt den dann wieder Weg, dann ist der andere nicht so alleine
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachnominieren kann er erst, wenn der Kader bekannt ist und dann muss er wen anders verletztes kicken.
     
  5. nein, vor dem 1. juni kann er doch machen, was er will. der fifa ist es ziemlich egal, wen er in den erweiterten kader holt, wichtig ist, dass er am 1.6. 23 leute benennt.

    JM
     
  6. Alles andere als das rauswerfen eines Stürmers würde mich nun überaschen. Tippe auf Kießling.
     
  7. Ka, ob ich's schon erwähnt hab...
    IN YA FAAAAAAAAAAACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol:

    Wahlweise reicht auch ein simples...

    LÖW RAUS!!!

    100%WERDER
     
  8. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11

    Nur zieht die Ausrede mit den Verletzungen nicht, wenn Leute wie Frings oder Kuranyi fit im Urlaub weilen...
    Außerdem ging das Interview mit dem Lutscher von heute in der BamS auch ziemlich in Richtung Bloßstellung vom Dandi-Jogi.
     
  9. Hm langsam wirds eng Herr Löw.;)
    :D
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Witzig wäre, wenn er Klose nach Hause schicken würde.. und der hat es beileibe auch verdient...
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er wird mit Sicherheit niemanden aus dem Mannschaftsrat nachhause schicken. ;)
    Sprich: Klose, Merte, Lahm, Friedrich und Schweinsteiger haben so oder so einen Freifahrtsschein.
     
  12. bis dienstag muss er vielleicht gar keinen mehr nach hause schicken ist noch ein bissel hin und noch mind. 2 Trainingseinheiten also dann prost mahlzeit
     
  13. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Langsam wird's seltsam
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Khedira und Schweini sind die nächsten. Dann folgt Hitzlsperger, der nachnominiert werden wird. Der einzige fite deutsche DM während der WM wird der sein, den Löw ohne jeden Anlass zu Hause gelassen hat. Mark my words. ;)
     
  15. Wären Ballack und Rolfes fit geblieben, dann wäre ich zwar nicht einer Meinung mit Jogi gewesen, aber hätte akzeptiert, dass der Fringser nicht mitkommt.
    Aber sich so früh (im Dezember) festzulegen und damit nicht mehr auf Ausfälle reagieren zu können, war höchst fahrlässig und unentschuldbar.
    Der Mann kann nicht über seinen Schatten springen, jetzt wird er auch Hummels nicht nachnominieren,obwohl es nötig wäre.
    2 Wochen vor der EM haben wir ncht den Hauch eines eingespielte Kaders, das Ganze wirkt, als hätte der DFB vor einem Monat gesagt bekommen, dass da eine WM stattfindet und plötzlich wird eine Mannschaft gesucht. Und das liegt nicht nur an der sehr kurzen Vorbereitungszeit, sondern auch zu einem guten Stück am Bundestrainer.
    Wann hat es denn sowas gegeben, dass man im vorletzten Testpiel eine Mannschaft aufs Spielfeld schickt, die -bei allem Respekt- bis auf wenige Ausnahmen wie eine B-Mannschaft wirkt.
     
  16. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    und so wird die Mannschaft auch abschneiden, halt wie eine B-Mannschaft..

    der einzige der jetzt noch spielerisches und kämpferisches Potential in das Team bringen würde, wäre Frings...

    dazu müsste der Schalträger aber über seinen Schatten springen, was er nie tun wird...

    Herr Zwanziger Sie sind gefordert !!!!!!!!!!!
     
  17. Man weiß aber auch als Kind schon, das es in AFRIKA eben auch WILDE Tiere
    gibt. Unter den wilden Tieren gibt es auch viele LÖWEN.

    Irgendwas muß man eben auch diesen netten Tierchen zum FRASS vorwerfen.
    Die werden ihn auch mit Niveageruch wahrnehmen und verspeisen :lol:
     
  18. Nix da. Frings hat gute Gründe dem Bundeschaltrainer den Stinkefinger zu zeigen.

    Und: Zwanziger mit seiner eingeforderten Menschlichkeit soll mal schön den Mund halten. In seiner Eigenschaft als Vorgesetzter von Löw kann man es ja kaum dulden, wie mit Frings umgegangen wurde...

    Von daher: Löw raus - schlimmer kann es nicht mehr werden.:D
     
  19. Wir brauchen eine Casting-Show. Deutschland sucht die Super 6. Und das in den naechsten 36 Stunden.
    Schade das wir nicht mit einer Doppel 1 spielen koennen, da haben wir ein Ueberangebot.
     
  20. Wir schicken Lena. Raab macht den Trainer. :lol: