Und der nächste: Westermann verletzt

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Zeit für Nachnominierungen.....

    Hummels, Höwedes?

    Troche und Beck weg!
     
  2. Wenns nicht so realistisch wäre, hätte ich jetzt lachen müssen. Aber nach den ganzen Personalentscheidungen von dem und seinen Vasallen ist mir das Lachen vergangen. Bei dem rechne ich mit allem.

    Es werden immer weniger, Löw. Noch einer und noch einer und noch einer. Bin mal gespannt, wann er anfängt die übrigen in Watte zu packen oder auf den Hotelzimmern einzuschliessen. Wird ja keiner nachnominiert ....
     
  3. Für Westermann tut es mir richtig leid, gute Besserung an dieser Stelle. Für Jogi jedoch nicht, so wird er sich bei der WM richtig blamieren.
     
  4. Vielleicht muss ja garkeiner mehr gestrichen werden... bis zur WM sinds noch ein paar Tage, da kann noch viel passieren... 2-3 Verletzte könnten noch drin sein.
    Würd mich freuen, wenn Löw dann noch bei Frings anklopft und er ihm die Tür vor der Nase zuschlägt...
     
  5. Nimm doch mal einer dem Lutscher die Voodoopuppen weg, Mensch. :D

    Jetzt kommt noch das große Christan Wörns-Comeback, wartet nur ab!
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich schätze mal, das die verletzungen den Nachteil haben, das Löw eine Ausrede hat wenn Deutschland früher ausscheidet. ;)
     
  7. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    kann aber ja auch sein, dass dann boateng neben per spielt oder tasci, muss ja nicht die Pflaume da spielen
    finde aber alle drei nicht besonders gut, hätte da eigentlich lieber höwedes ode hummels gesehen
     
  8. Auch die Bild ist nicht so doof und lässt das durchgehen. Schon jetzt genießt der Popelfresser nicht den Stellenwert bei der Boulevardpresse, den ein Nationalmannschaftstrainer für gewöhnlich hat. Woher das wohl kommt...
    Beim wahrscheinlichen frühen Ausscheiden wird sich so einiges auf den stürzen und darauf freue ich mich ganz besonders.
     
  9. Gute Frage, schlechte Antwort. ;)

    Bargfrede lautet die richtige Antwort. :D
     
  10. Ein Vorbereitungsspiel steht noch aus, ein Spieler muß noch die Absage fürchten. Wenn jetzt keiner mehr vom Rad fällt, geht es gerade auf! :D

    D.h. ein Spiel - ein Spieler weniger und es passt.
     
  11. Hm Lahm, Khedira, Schweinsteiger und Aogo(meine ich zumindest) sind Spieler für die Position. Wer wird es im letzten Spiel wohl werden....
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23

    Das käme nun wirklich zu früh. Zudem kein Innenverteidiger.
     
  13. Wieso? In der Viererkette haben wir (noch) genügend Spieler. Und ja, für einen Träsch war es doch auch nicht zu früh. ;)
     
  14. Von denen sind genug da. Es geht um die extrem ausgedünnte 6er-Position, die Westermann auch hätte spielen können.

    Ich bin für die Nachnominierung von Hitz, dem hurtzigen Hämmerchen ... :grinsen:
     
  15. Zwei Doofe, ein Gedanke. :beer: Würde dann aber jetzt mal Zeit, dass er sich mal den wahren Übeltäter vornimmt.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Passt mal auf jetzt muss er einen offensiven Mittelfeldmann oder einen stürmer opfern. Defensive braucht er bestimmt alle. Armer Marin
     
  17. Hab mir gerad das Interview von Westermann auf DFB.TV zu seiner Verletzung angesehen. Er sagt da, dass das ganze bei einem Zweikampf in der letzten Minute des Spiels passiert ist.
    Heiko, warum gehst du auch in den einzigen Zweikampf des Spiels und das auch noch in der letzten Minute??? Das hätte doch echt nicht sein müssen!!! ;)

    Gute Besserung Heiko!!!!!!!
     
  18. :beer:

    :cool:
     
  19. Ich wär ja für Ramelow. :lol:

    Echt schade für Heiko... :( Bin gespannt, was Jogi daraus macht.

    JM