Und der nächste: Westermann verletzt

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Jetzt hat es nach den Verletzungen von Adler, Rolfes, Ballack und Träsch sowie den Ausbootungen von Kuranyi und Frings den nächsten erwischt: Heiko Westermann fällt ebenfalls verletzt für die WM aus.
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Normal ist das definitiv nicht!

    Bin ma gespannt ob der Jogi, wen nachnominiert.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Schuld ist übrigens ein Kahnbeinbruch aus dem Testspiel gegen Ungarn.

    Man vergleiche mal:

    ------------------------Adler-----------------------------
    ---Fritz-------Höwedes----Hummels-------------Castro----
    ----------------Frings-(VC)--------Rolfes------------------
    -----------------Ballack-(C)--------Hunt-------------------
    ----------Helmes-----------------Kuranyi-------------------

    gegen:

    -----------------------Neuer------------------------------
    ----Boaten---------Tasci------Mertesacker---Lahm (C)-----
    --------------Schweinsteiger-(VC)---Khedira---------------
    ------------------Özil-------------Müller--------------------
    ----------------Klose--------------Podolski------------------


    Bitter.
     
  4. Was ist das? Ich stelle mir spontan das darunter vor:

    [​IMG]
     
  5. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Stell dir lieber das darunter vor: http://de.wikipedia.org/wiki/Os_naviculare ;-)

    Langsam wirds aber n bisschen dünn im Kader. Am Ende ham wir nurnoch die 6 Stürmer mit Freifahrtschein aufm Platz stehen...
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kahn war ja gestern vor Ort, also möglich ist das. Vielleicht späte Rache an Löw. :D
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Beck darf bleiben :rolleyes:
     
  8. Man könnte ja schon fast eine "Who's next?" Umfrage machen.
     
  9. ist beck net aussenverteiger???
     
  10. Damit wird Arne Banane definitiv neben Per spielen
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Westermann hat gegen Ungarn auch Außenverteidiger gespielt!
     
  12. Unglaublich. Mehr fällt mir da eigentlich gar nicht ein.

    Tut mir leid für Heiko. Wegen Verletzungen so kurz vorm Turnier sollte niemand eine WM oder EM verpassen. Das ist echt bitter.
     
  13. Erst Ballack, dann Träsch, jezt Westermann. Drei Spieler, die im zentralen, eher defensiven Mittelfeld spielen können.
    Es scheint, als wolle das Schicksal Löw etwas mitteilen.
    Aber was....?

    MFG dkbs
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    dupree91, ich warte bis dein Smile kotzt... :lol:

    Beck ist Aussenverteidiger... denke der wird wohl mitfahren.

    dkbs, da denke ich auch schon drüber nach... merkwürdig und komisch ist das Ganze schon.
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Westermann hat ja auch als AV gespielt.
     
  16. aso ok


    na dann soll er unseren clemenser mit nehmen!
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Rolfes ja eigentlich auch noch..
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aber schon ziemlich bitter. Ich seh es kommen. Löw wird hitzlsperger nachnominieren. :lol: :lol:
    Dann hätten wir jetzt nur noch Kedhira und Schweinsteiger fürs DM, oder?
    Zumindest das mit dem Spieler rausstreichen scheint sich immer mehr zu erübrigen. Jetzt muss nur noch einer gestrichen werden.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Löw jetzt tatsächlich da Westermann ausfällt einfach Beck mitnimmt, der ja eigentlich schon sicher gestrichen war, würde mich das absolut nicht wundern.
    Westermann wäre wegen seiner Vielseitigkeit im Kader gewesen, da er LV,RV,IV und DM spielen kann. Beck kann nur RV und da brauchen wir ihn nicht, denn Boateng, Friedrich, Aogo bzw. wenn er nicht links spielt Lahm würden da vor ihm stehen.

    Westermanns Aus hat also eigentlich nichts mit Beck zu tun, trotzdem gehe ich jetzt davon aus, dass Beck den "Westermann-Ersatz" geben wird.
     
  20. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Und ich befürchte das wird ganz schön in die Hose gehen...