Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von svw-dexter, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß, ein büschen früh, um den Thread zu eröffnen, aber da das Spiel ja das Spiel der Woche ist, kann's dann nur Marcel Reif sein.


    EDIT:

    Sky bestätigt Tom Bayer als Kommentator.

    Quelle: Sky.de
     
  2. Boah, was ein Glück, dass ich im Stadion bin.
     
  3. :tnx:
     
  4. Ohhhh glück das ich im Stadion bin :tnx:
     
  5. es wäre wahrlich zu wünschen, dass es diesmal NICHT Marcel Reif, sondern entweder Fritz oder wieder Matthias Stach ist.
     
  6. Und der Kommentator ist... MARCUS LINDEMANN!










    Spaß ;)
     
  7. mir ist s eh egal wer kommentiert da die streams in letzter zeit so scheisse sind dass ich nun voll auf 90elf umgestiegen bin:grinsen:
     
  8. Zwar nicht der beste Mann aber solange es nicht gegen die Bayern geht, finde ich Reif recht erträglich.
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wieso ist das denn das spiel der woche?:confused:

    müssen die anderen zusammensetzungen ja grottig sein
     
  10. also ich hätt das topspiel gladbach bayern oder hertha schalke gemacht , ich fin samstagsabend spiele blöde:18:
     
  11. Stimmt. Inzwischen gibt es echt Situationen, wo er wirklich lustig sein kann.


    Was das Spiel der Woche angeht: Es gibt da auch Begrenzungen. Die können halt nur 5x Bayern Samstags Abends ansetzen, von daher müssen die auch mal mit anderen Partien kommen. Und wenn ich mich jetzt nicht täusche, dürfte Köln mit dem Spiel gegen uns dann auch das Kontingent von 5 Spielen voll haben.
     
  12. Das dürften alle voll haben. Denn, an den letzten beiden Spieltage finden alle Spiele parallel statt. ;)
     
  13. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    sind aber in HD,...Reif ist ok,ne amüsant :lol:..mal hören, was er wieder
    vom Stapel läßt..:svw_schal::svw_schal:
     
  14. Wo bleibt Fritz eigentlich? :confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    omg findest du das wircklich??? Ich nicht der laber so viel scheiße da kannste n Klärwerk mit füllen und ist natürlich immer gegen werder finde ich....:zweifeln:

    cheers
     
  16. Ja? Wann haben wir denn die letzten 4 Samstags-Abend Spiele gehabt? ;)

    Nur gegen Schalke in der Hinrunde haben wir das Topspiel der Woche gehabt, also haben noch längst nicht alle das Kontingent erschöpft. Und dass die Spiele parallel statt finden, hat damit auch herzlichst wenig zu tun. ;)
     
  17. Wetten der kommentiert gegen die Stellinger?
    :D
     
  18. Wollte doch nur damit sagen, dass es in dieser Saison ausser dem Spiel am Samstagabend kein Topspiel mehr geben wird.

    Aber wollen wir uns jetzt darüber aufregen, dass wir nur zwei "Topspiele" in dieser Saison hatten ? Hat vielleicht auch damit zu tun, dass wir halt lange in der EL waren. Hätte man dann nämlich Spiele für Werder auf einen Samstagabend gelegt, wer das geheule auch wieder losgegangen...wegen Regenerationszeit und so mist.

    Man kann halt alles so drehen wie man will, wenn man sich gern aufregt.

    So und nun steht der Kommentator auch fest, Tom Bayer.

    http://info.sky.de/inhalt/de/popup/popup_listendetail.jsp?ausstrahlungsID=46363
     
  19. 3 Minuten schneller als ich.
    Ich kann mit den Sky-Leuten eigentlich immer sehr gut leben - wenn es nicht grad die 2.-Liga-Fachleute sind. Der Typ, der Union gg Pauli kommentiert hat, hat mich an die alten Ost-Sportreporter erinnert. Der hat auch die Handball-EM auf RTL kommentiert. Sehr gewöhnungsbedürftig. Aber Bayer, Lindi, Ditti, Stachi, Reif und FvTuT sind klasse.
     
  20. Schade, kein Stach. Hätte sogar gerne Reif gehört, denn wenn wir dominieren hätte er sich über Podolski oder so lustig gemacht. ;)