und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von eisendieter, 8. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Markus Lindemann :eek:
     
  2. Warum hab ich das schon im Urin gehabt? :wall:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    was ne überraschung:wild:
     
  4. und *gäääääääääääääähn* marin macht das *rülps* tor zum *mir ist langweilig* 7-6
     
  5. ... Und wer kommentiert bei Liga Total??? Weiß jemand wo ich das finde??? habe bisher noch keine Internet-Seite dafür gefunden... hmmmmmmmmmm...
     
  6. Oh Gott. Zum Glück bin ich im Stadion :D
     
  7. Immer wieder schön, Lindemann zu lauschen. Außerdem ist das nur korrekt, dass Sky nicht so rumrotiert. Der kennt die Truppe. Und ich bin froh, dass wir den als Fast-Stamm-Kommentator haben.
    :applaus:
     
  8. Was haben wir Werderfans sky angetan, dass die uns so oft mit diesem Langweiler bestrafen? :wall:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Langsam tun mir die Leute Leid, die alle Spiele bei Sky sehen (müssen). ;)
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das gibt's doch nicht :wall:
     
  11. Wow, das ist echt hart. So langsam muss man sich wohl echt damit abfinden. Aber schon brutal...
     
  12. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    das spiel muß spannend und gut sein, dann ergibt sich der kommentar von selbst. ein scheiß-spiel kann für mich auch kein kommentator der welt aufwerten. mir sind sachliche leute wie lindemann und auch der hier oft kritisierte wasserziehr lieber, als die vielen story-teller die momentan so populär sind. egal, geschmäcker sind halt verschieden.
     
  13. :lol::lol:
     
  14. Wasserzieher find ich OK, Hagemann und Fritziboy
     
  15. Bei Liga Total kommentiert Daniel Günther (wer immer das ist).

    Um die Moderation kümmern sich übrigens die allseits beliebten Jessica Kastrop (Sky) und Johannes B. Kerner (Liga Total).
     
  16. Genauso siehts aus, Leute. Wer sich nur ein bisschen mit der deutschen Sprache beschäftigt, muss einfach erkennen, dass Lindemann ne Granate ist. Die Emotionen muss doch der Zuschauer reinbringen. Schließlich ist das kein Länderspiel, sondern eine Buli-Partie. Würde da ein Kommentator ausrasten, würd das für die gegnerische Mannschaft ja wohl ein bisschen demütigend sein.
     
  17. Lindemann ist aber selbst bei unserem Rückspiel gegen Valencia fast eingepennt am Mikro. Dagegen war Ernst Huberty in den 70ern ja fast ein Marktschreier.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    yeah zum glück hab ich die option ihn auszuschalten und für alle die im stadion sind bitte stimmmmuuuung :D
    :svw_applaus:


    cheers
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :D..und n'abend allerseits...Faßbender, das Idol von Marcelo Reif :beer:
     
  20. Wo ist Stach? :(