Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Esther Sedlaczek
    Experte: Dietmar Hamann :knutsch:
    Kommentar: Hansi Küpper
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Didi darf weitermachen .
    Und ich glaubte immer der Arm der Bayern reicht bis in die oberen Etagen bei Sky , laut der Säbener Str. ist DIDI ja eine große Belastung für den Sender.
     

  4. Didi auf vollen Touren ,bitte weiter so ...
     
  5. Hansi :klatsch:
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Aber ich muß ehrlicherweise zugeben das mir abgesehen vom Eurosportplayer, Sammer als Analyst um Welten besser gefällt als Didi Hamann .
    Geschmackssache halt ....
     
    LotteS und Werderphilipp96 gefällt das.