Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Esther Sedlaczek
    Experte: Dietmar Hamann :love:

    Kommentar: Toni Tomic
     
    R.Schröder und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Brazzo über Didi:
    "Didi Hamann ist ein Problem für Sky"
     
  3. Weil er mal ausnahmsweise einer ist, bei dem man nicht das Gefühl kriegt, dass er jedes Mal kurz vorm Orgasmus steht, wenn er über die Bayern redet. Jeder, der die Bayern nicht vergöttert und bis ins unermessliche über sie schwärmt, ist aus Sicht der Bayern doch ein Hochverräter.
     
    opalo und R.Schröder gefällt das.
  4. Brazzo ist ein Problem für Bayern:D
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Habe ich heute bei Wontorra auch mitbekommen.
    Ich finde, dass die Bayern in dieser Saison extrem dünnhäutig wirken.
    "Wir sind doch Tabellenzweiter..." Platz 3, Gladbach mit besserem Torverhältnis
    "Die Würde des Menschen ist unantastbar..." Kritik an ???
    Das Verhalten nach dem Ribery-Goldssteak-Vorfall...
    Jetzt das... (Hamann kritisiert R.Lewandoofski

    Souverän sieht anders aus... Herr H., Herr R. , Herr, S.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  6. Der kleine Brazzo hat doch gar keine eigene Meinung, er ist doch nur die Marionette von Wurst Uli und Rolex Kalle , das Geseier von ihm kann doch eigentlich keiner ernst nehmen.
    Ausserdem sind seine Äußerungen und Taten einfach nur noch lächerlich ,wenn der renomierteste Verein Deutschlands, sich von so einem Hanswurst vertreten lassen möchte, dann bitte ,aber für mich an einer Optimalbesetzung meilenweit vorbei .
    So geht Bayern 2019 , FC Hollywood hat im Moment nur die Goldene Himbeere verdient , der Oscar geht für mich an den BVB mit Sammer ,Kehl Zorc oder auch Gladbach mit Eberl ,Bonhof.
     
    R.Schröder gefällt das.