Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar: Martin Groß

    Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus

    Sky Sport Bundesliga 1 & HD & UHD
     
    suldak gefällt das.

  2. Lothar Matthäus :rolleyes:

    Zu Premiere-Zeiten war das drumherum mit Vorberichten, Interviews und Pressekonferenzen definitiv informativer. Das Geschwätz der sogenannten "Experten" ist unerträglich ...
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Also Didi Hamann find ich schon gut, aber den gibt's ausschließlich am Sonntag. Der weiß schon warum :D
     
  4. Mag sein, dass er etwas kompetenter als LM ist, aber wirklich innovativ ist dieses Konzept nicht ...
     
  5. Das is wohl wahr. Ich war jedenfalls heilfroh, dass der Bruchhagen damals so früh zum HSV is. Der war fürchterlich.
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Etwas , im Grunde sind alle kompetenter als dieser unerträgliche Plauderer .
     
  7. Martin Groß ist in Ordnung, was er sagt, hat Hand und Fuß!
     
  8. Ich hätte ihm.ab und zu eine klatschen können. Kann allerdings auch am Spiel gelegen haben.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ich würde mal sagen, da ist ein Oliver Seidler oder ein Kai Dittmann deutlich schlimmer und dieser blöde Buschmann (hat uns zum Glück noch nicht kommentiert) sowieso. Martin Groß ist ganz okay und macht auch nicht so auf wichtig, Michael Born ist auch gut.
     
    LotteS gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nächste Woche gibt´s Live Kommentar vom Ostfriesen im Stadion, aber bitte nicht eine klatschen! :D;):lol:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Warum geht ihr nicht auf Stadionton , mach das schon seit längeren und da läst es sich einfach mehr das Spiel zu erleben .
     
  12. Mal sehen ob du noch kommentieren kannst. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Loddar fand ich gestern überraschend angenehm.