Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 8. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    ... Karsten Petrzika (Einzelspiel auf SkySport10)
    ... Marcel Meinert (Konferenz)

    Moderation: Britta Hofmann & Sebastian Hellmann
    Experten: Lothar Matthäus, Christoph Metzelder & Reiner Calmund

    Durch den 2:1-Erfolg in Dortmund hat der 1. FSV Mainz 05 am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert. Der Sieg kam selbst für die Mainzer so überraschend, dass sie sich das Bier für die Nichtabstiegsfeier vom Gegner schnorren mussten. Am Ende einer Saison mit "vielen schwierigen und auch frustrierenden Momenten" stand die pure Erleichterung. "Es ist einfach ein unfassbares Gefühl, es gepackt zu haben. Ich bin extrem glücklich", sagte 05-Trainer Sandro Schwarz. Das letzte Heimspiel gegen Werder können die 05er jetzt ganz ohne Druck genießen.
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Lotte ,
    Ohne Druck genießen , tja ,da hat er wohl die Rechnung ohne FloKo gemacht . Der will nochDruck ausüben . Hoffe sein Team will das auch .
     
  3. Obwohl man ja ganz entspannt das Spiel genießen kann, und egal wie es dann
    ausgeht, ist mein Fokus ganz klar auf den HSV gerichtet und natürlich auch was die Radkappen dann gebacken kriegen.
    So what...Auswärtssieg ist zum Abschluss ne feine Sache, aber ich denke
    dass es Unentschieden wird.

    Gruß...:schal:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ein Sieg in Mainz und der Abstieg des HSV nach eigenem Sieg durch das Ausgleichstor der Woelfe gegen Koeln in der 95. Minute wuerden mich am Samstag zu Feierorgien verleiten lassen :D