Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 15. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    ... Toni Tomic (Einzelspiel)
    ... Holger Pfandt (Konferenz)

    Moderation: Britta Hofmann & Sebastian Hellmann
    Experten: Lothar Matthäus, Christoph Metzelder & Reiner Calmund.

    Durch den verdienten 3:1-Erfolg in Hannover hat der FC Augsburg seine Mini-Krise beendet und den Abstiegskampf ad acta gelegt. "Das war ein ganz wichtiger Sieg, zumal wir vorher viermal nicht gewonnen haben", freute sich FCA-Kapitän Daniel Baier. Einen mindestens genauso wichtigen Sieg feierte Werder Bremen zuletzt gegen Köln. Durch den 3:1-Erfolg über das Schlusslicht hat Werder sich ein Fünf-Punkte-Polster vor dem Relegationsrang erspielt. "Wir dürfen nicht das Gefühl haben, irgendetwas erreicht zu haben. Die Freude über den Sieg ist groß, aber vor uns liegt noch viel Arbeit", warnt Werder-Trainer Florian Kohfeldt seine Spieler davor, sich schon zu sicher zu fühlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018