Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 18. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    ... Kai Dittmann.

    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    Dank ihres 3:1-Erfolges zum Rückrundenauftakt in Leverkusen und der Niederlage des vormaligen Tabellenzweiten Schalke wuchs der Vorsprung der Bayern an der Spitze auf 13 Punkte an. Angesichts dieses großen Polsters kommt es für Jupp Heynckes darauf an, darauf zu achten, dass seine Profis fokussiert bleiben. "Das wissen die Spieler, dass ich das immer wieder einfordere", erklärt der Münchner Trainer. Gegen Werder sind die Münchner natürlich der "glasklare Favorit", wie Florian Kohfeldt sagt. Doch der Bremer Trainer will das Spiel nicht schon vorher verloren geben, denn "das wäre die komplett falsche Herangehensweise".
     
    suldak gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Dittmann mag ich nicht!
     
    LotteS gefällt das.
  3. Diesmal kommt erschwerend noch dazu, dass ich den Stadion-Ton erst recht nicht mag...
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wieso? Magst du die Stille nicht?
     
  5. Die Stille ist okay - aber der?