Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 17. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ...Michael Born

    Kaum zu glauben, aber wahr, Werder Bremen hat in der bisherigen Pokal-Saison noch kein Gegentor geschluckt. Stattdessen schlugen die Grün-Weißen die Würzburger Kickers mit 3:0 und die TSG 1899 Hoffenheim mit 1:0. Gar nicht schlecht für einen Abstiegskandidaten. Und obwohl, oder gerade weil es in der Liga wieder einmal nicht so läuft wie anfangs erhofft, gilt im Pokal-Achtelfinale gegen Freiburg die von Max Kruse ausgerufene Devise: "Wir wollen im Pokal überwintern." Das wollen die Breisgauer allerdings auch, die zunächst Germania Halberstedt 2:1, dann Dynamo Dresden mit 3:1 rauswarfen. Behalten die Jungs von der Weser ihre weiße Pokal-Weste oder sorgt der SC für eine unerwünschte Bescherung vor Weihnachten?

    Aber natuerlich!
    :schal:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    War der Kommentator SCHEISSE!!!

    Wie oft hat er den Videobeweis erwähnt, als Werder das 3:1 schoss...
     
    LotteS gefällt das.