Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Moderation: Michael Leopold
    Experte: Dietmar Hamann
    Kommentar: Wolff Fuss

    Übertragen wird das Spiel auf Sky Sport Bundesliga 1 & HD
     
    WilderSüden und heiko7166 gefällt das.
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och nö:heul:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    heiko7166, meister04 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. :tnx:

    Über alles gibt es Noten und Rankings,
    nur nicht für Kommentatoren :lol:

    :)
     
    heiko7166 gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was solls...
    ...Didi Hamann ist besser als Olaf die Thontaube,

    Bei dem würden wir ja abgeschlagen als 18. die Saison beenden... :kaffee:
     
  7. Yo, der Didi Hamann is ja auch oft pro Werder :kaffee:
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Na ick denke, is ma ne glatte 5.:zzz:

    Für Herrn Fuss mit den 1000 Weisheiten.

    :kaffee:
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Und dann wurde gesagt, dass sich das mit der Mannschaftsaufstellung 4 3 3 sowieso erledigen würde, weil das mit ZJ auf Links sich als Nebelkerze erweisen würde und Werder wohl vorhabe, mit 2 Spitzen zu spielen.

    Von wegen. Es wurde schön das 4 3 3 durchgezogen und 96 damit vor größere Probleme gestellt, Herr sky-Experte.
     
    Exil-Ostfriese und heiko7166 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja Fuss ist schon echt Scheisse, man wünscht sich Ernst Huberty zurück.:facepalm:
     
  11. ich find Fuss gut. Hat wenigstens mal nen lockeren Spruch drauf uns ist nicht so Bauernlastig.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde ich auch.
    Nicht so bierernst und ich kann bei ihm auch keine favorisierte Mannschaft erkennen.
    Das Witzige ist ja immer, dass z.B. bei Reif die Bayern sagen er wäre Dortmundfan und die Dortmunder umgekehrt, ein besseres Kompliment kann es nicht geben.
    Ich hab ihn als Experten und Kommentator immer geschätzt, wenngleich er teilweise schon sehr selbstverliebt und altklug rüberkam aber vom Fachwissen macht ihm mMn kaum einer was vor, verstehe diesen Shitstorm überhaupt nicht.
     
  13. Also ich find Fuss echt mies, ganz am anfang fand ich ihn garnet schlecht, aber von jahr zu jahr immer schlechter, mittlerweile betont er schon viele dinge haargenau wie M. Reif und hat auch von M. Reif die sache übernommen. Immer ein team schön schlecht zu reden. Zudem redet er auch oft über bayern, zwar nicht so extrem wie reif. Aber ich finde Fuss mittlerweile echt schlimm
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich anders, ich finde nicht dass Fuss ein Team dermaßen schlecht redet wie ein Reif es mit einer Selbstgefälligkeit gerne getan hat.
    Man sollte einfach mal akzeptieren, dass automatisch viel über Bayern geredet wird, weil es nun mal die beste Mannschaft in Deutschland ist.
    Gefällt mir auch nicht aber es ist so.
    Muss natürlich nicht so ausarten wie bei Sport 1, wo mein Lieblingskommentator Thomas Herrmann offenbar mit Bayerntrikot kommentiert, hab das schon öfter erwähnt, der geht gar nicht.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moderatoren bewerte ich nicht, die konsumiere ich. Der eine ist gut verträglich, der andere eben weniger.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na klar, ist auch sehr subjektiv das Ganze.
    Es gibt ja auch kaum Größen wonach man da eine wirkliche Bewertung ansetzen will/kann.
    Der eine kann fachlich eine Granate sein aber langweilig bis zum geht nicht mehr, der andere fachlich mittel (wobei das schon schwer zu beurteilen ist) aber interessant kommentieren.
    Wo setzt man da z.B. bei einem FvTuT an?
    Die einen sind total genervt von seiner Art und wie er Spieler falsch ausspricht oder auch schon mal was durcheinander bringt.
    Ich hingegen finde ihn großartig und sehe über so etwas hinweg, weil ich mir einbilde bei ihm die Freude am Fussball herauszuhören.
     
    LotteS und eisendieter gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    FvTuT fand ich auch großartig. Seine Reportagen "lebten" (wenn man das so schreiben kann). Ich habe ihm gerne zugehört. Selbst meine Frau fragte letztens noch, wo denn der Reporter sei, "Du weißt, der das R immer so schön rollte" :)
     
    LotteS und celine1912 gefällt das.
  18. Ja, der alte Fritz ist und war nun mal ein Original. Dem konnte man gar nicht böse sein.
    Ganz im Gegensatz zu MR. Wie oft der gesagt hat: einem Schweinsteiger wäre das nicht passiert! o.ä.
    Das bei Spielen, bei denen die Bauern gar nicht dabei waren.
    Da ist mit ein Fuss tausendmal lieber.