Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von LotteS, 26. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld
    Moderation: Michael Leopold
    Experte: Dietmar Hamann

    Vorbericht bei Sky:

    „So angefressen bin ich schon lange nicht mehr gewesen“, schimpfte Manuel Baum nach dem Augsburger 1:2 gegen Hannover. Sein Team habe „eine richtig gute erste Halbzeit hingelegt, aber leider zu viele Chancen liegen lassen“, ärgerte sich der FCA-Coach. „Daraus müssen wir lernen“, fordert er seine Spieler auf: „Eine gute Halbzeit reicht in der Bundesliga nicht.“ Die Bremer allerdings wären froh, wenn ihnen mal eine richtig gute Hälfte gelingen würde. Vom Keller-Duell in Köln brachten sie immerhin einen Punkt mit und verhinderten so den Super-Gau. Gegen den FCA muss langsam aber der erste Saisonsieg her.

    Volle Zustimmung :top:

    :schal:
     
    WilderSüden, suldak und Dulac gefällt das.
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagt mir gar nichts :confused:
     
  3. das is schon mal grundsätzlich gut! dann kann er noch nicht unangenehm aufgefallen sein! ;):D:lol::beer:
     
  4. vieleicht ist er ja auch neu, im sommer sind ja mit reif und fritz 2 weggefallen ;)
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kurze Recherche ergibt: Ein Münchner, Football Kommentator bei Ran. Na da bin ich ja mal gespannt.
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. Beim Football gilt Schmiso als Experte. Finde den recht angenehm. Wenn dann auch noch das Fußballwissen vorhanden ist, steht einem schönen Fußballtag aus Kommentatorensicht nichts entgegen.
     
  7. na DAS kann ja was werdern! :schock: ...... TOUCHDOWN für Werder! Delaney wurde von Tightend Belfodil frei geblockt, macht einen fake move und umgeht den Defense Tackle! das sind die ersten 6 Punkte für Werder ... oh mom ... mir fällt gerade auf ... ich bin im falschen Stadion :ugly: :lol:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Belfodil zimmert das Ei über den Querbalken und erzielt ein Fieldgoal, Werder liegt somit 3:0 in Führung.:schal:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    sollte einer mal die Möglichkeit haben Eurosport Bull zu sehen - alle halbwegs vernünftigen Kommentatoren von Sky sind dort (ok den Sommer hätte nicht gebraucht)
    Auch die Gestaltung erinnert an Premiere.....von mir aus können die alles übernehmen (aber nicht Reif wieder einführen)
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn damit mehr Kohle zu machen wäre, würden die selbst ´nen Kommentator aus der Rhythmischen Sportgymnastik anschaffen...:kaffee:
     
  11. Aha. Noch n Jüngling (was nichts schlimmes sein kann)
     
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gefällt mir bisher gut
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Es gibt zumindest deutlich schlimmere in meinen Augen :top: