Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 19. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    der Hamburger Michael Born
     
  2. Unerträglicher Typ! GAL! Größter anzunehmender Laberkopp!
     
    LotteS und corox gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Den Laberhannes hab ich ja jetzt schon gefressen :wall:
     
  4. Der Kommentator hat für mich perfekt analysiert. Zwei Zwerge im Sturm gegen hochgewachsene WolfsburgVerteidiger kann man nicht mit hohen Bällen bezwingen. Und Werder hat wiederholt dies versucht. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Bauer träumt mal wieder in der Abwehr. Gondorf kann nur meckern. Und die wer organisiert eigentlich hinten die Viererkette, wenn das denn eine sein soll. Puuuh, mal sehen was die zweite Halbzeit bringt...hoffentlich keine Klatsche.