...und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von eisendieter, 18. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FRITZ VON THURN UND TAXIS

    :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Fritz von Thurn & Taxis mag ich nicht. Er komentiert meines Erachtens oft zu angepasst und wohlwollend für den sich abzeichnenden Sieger des jeweiligen Spiels. Und neue Hintergrundinfos hat er auch nicht. Aber wer ihn mag!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bundesliga ist wieder zuhause. Das wissen sie. Wer es nicht weiß, sollte sich schämen
    Es brrrrodelt hier....
    Der Rasen, grün, saftig, ordentlich!
    UUUUiiiihhhhhhhh
    Ja, liebe Zuschauer, das ist seine Stärke.
    Ein dolles Ding.
    Huii unhaltbar dieser Schuss! Genau in die Mitte. Ein dolles Tor meine Damen und Herren
    "Donnerwetter" (in jedem zweiten Satz)
    "…da wird mir angst und bang" (in jedem dritten Satz)
    Für mich war das eine klare rote Karte, aber ich entscheide solche Szenen ja nicht.
    Die beschwören den Ball; das hat beinahe etwas Gespenstisches!

    :XD::XD::XD:Göttlich :XD::XD::XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
    hecki94 und Werderine65 gefällt das.
  5. Das ist ja unglaublich :D
    ein Kommentator, der unterhalten will. :top:
    :schal:
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bbbbrrrrriiiiiiiimmmmmmaaaaaaa :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  7. ich muss mich beim Schiedsrichter pardonnieren :tnx:

    der stolze Theodorrrrrrrrrrrr
     
    Werderine65 gefällt das.
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Eigentlich wurden das immer kleine Fußballfeste wenn Heimspiel Flutlicht und Fritz aufeinander trafen...hoffen wir das Beste...dann ist er der Richtige