Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Kommentar: Wolff Fuss
     
  2. corox

    corox Guest

    Och man. Ich will Fritz!
     
  3. Da wäre wenigstens der Kommentar lustig, wenn' s das Spiel schon aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wird. ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er macht ja leider nicht mehr lange...sehr schade, ich fand ihn auch immer sehr amüsant. :)

    Legendär seine Kommentare zu unserer besseren Zeit...die Wunder von der Weser und so...tja...
    ...der Franke hatte immer ein Herz für Werder.
     
  5. Die Franken sind schon ein seltsames Völkchen. :D
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...besonders, wenn man das Ganze herunter bricht, bis auf den Einzelnen. :ugly: :kaffee:
     
  7. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Also ich muss mal ne Lanze brechen:
    Wolf Fuß war grandios.
    Hat alles auf den Punkt gebracht mit viel Elan.
    Genial seine Erklärung zur Mannschaftsfindung....Bierchen......bisschen Grillen....Lagerfeuer
    Da konnte ich wieder lachen..