Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Nachteule, 9. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... Wolff Fuss!
     
  2. corox

    corox Guest

    :wall::wall::wall:

    Zum Glück bin ich im Stadion...
     
  3. ich auch :D
     
  4. ausgerechnet Smeerlapp
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wurscht....!
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Besser als Turn und Taxi
    Übrigens ein Scheiß 96er klaut mir die Hissfahne die Nacht vom Masten . Solln se nie wieder aufsteigen!
     
    Bizarro gefällt das.
  7. Bei Sport1.fm kommentiert Ralf Bosse. Kenn ich nicht.
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich finde den nicht schlecht. Letzte Woche war doch ne Schlaftablette...mit seinem this is Osterdeich....na wenigstens bleibt uns Reif zum Abschluss erspart
     
  9. Eine unerträgliche Nervensäge der Typ, ich will meinen Fritz, der einzige, der Fußball liebt
     
  10. Der Typ in der Konferenz ging.
     
  11. Unsäglicher Kommentar, der kann wie Reif nur Bayern. Wo war eigentlich Fritz ? Der einzige Fußballästhet, meine Damen und Herren, die sie es sich im Salon gemütlich gemacht haben. einfach herrlich hier in Bremen am Osterdeich... bei jedem Wetter.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Kommentator war gut. Hat mich sehr überrascht !