Und der Kommentator ist....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von corox, 14. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Einzelspiel: Tom Bayer
    Moderation: Jan Henkel
    "Experte": Kai Traemann (Lt. Google -> Sportchef von Bild) Hatte Boris keine Zeit? :ugly:

    Jetzt kann ichs ja auch mal sagen: Mir völlig egal da ich im Stadion bin :klatsch:


    Und da Eisendieter nicht mehr so aktiv ist:

    [​IMG]
     
    eisendieter gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Achja für die, die Sky über Kabel Empfangen: Das Spiel läuft auf Sky Bundesliga HD 2 und an diesem Wochenende sind laut Sky alle HD Sender frei(auch für Leute ohne HD-Abo)
     
  3. Schön, dass wir auch mal in HD gezeigt werden! :top:
    War in der Vergangenheit leider nicht oft der Fall!
     
  4. Hoffe, wir spielen auch so :D :schal:
     
  5. Apropo zu TOMTOM, bei dem findet mein Navigator meistens, na ja fast immer den Weg zum Stadionton.:)