Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von tommy656, 10. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einzelspiel: Holger Pfandt

    Konferenz: Roland Evers

    Moderation: Jan Henkel

    Experte: Mirko Slomka
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ziemlicher Schwätzer, der immer aussieht als wäre er kurz vor dem Spiel aufgewacht.
    Hat Bielefeld-Duisburg kommentiert...da sieht man auch den Stellenwert der Partie.
     
  3. Richtig, ziemliche Flachpfeife .......Laberer
     
  4. :schal::dance::schal:
    dann ist ja gut, dass ich im Stadion bin :lol:
     
  5. Bielefeld - Duisburg hab ich gesehen am Montag, aber auf Sport 1. ;)

    Aber ist richtig, der Herr redet in der Tat lange und viel.....
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Thomas Herrmann von Sport1 ist aber nochmal ne ganz andere Hausnummer. Der gehört zu den nervigsten Moderatoren die es in Deutschland gibt. Da hör ich selbst Tom Bartels noch lieber.
     
  7. Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht ! Der Herrmann ist sowas von nervig, da hilft nur Umschalten !
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Herrmann ist der Schlimmste von Allen, so eine offen zur Schau getragene ProSüdvereine Berichterstattung, ganz furchtbar.
    Der Typ ist da glaub ich sogar Sportchef, richtiger Unsympath.
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Er ist Chefreporter.... aber daran zeigt sich, dass es außer Fachkenntnis noch etwas Anderes geben muss, um Karriere zu machen. Das wussten ja auch schon alle zu Zeiten Heribert Faßbenders als Sportchef der ARD....:kotz::kotz:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Poschmann beim ZDF noch zu nennen....
     
  11. oder reif bei sky :p
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Reif in einem Atemzug mit Herrmann und Poschmann zu nennen ist schon ein starkes Stück.:D