Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von tommy656, 7. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommentar: Kai Dittmann

    Moderation: Patrick Wasserziehr
     
  2. Schlimme geht es nicht, Dittmann ist der einzige der gar nicht geht! Dieser selbstverliebte Dauersabbler
     
  3. Jupp, der Dittmann nervt.

    Dann lieber Fritze von weiß und tut nichts, der Gute hat so machen Schmunzler immer drauf!
     
  4. corox

    corox Guest

    Ich finde Dittmann eigentlich ganz gut. Der sabbelt zwar viel Blödsinn aber ist zumindest unterhaltsam. Aber alles ist besser als Reif.
     
  5. so ähnlich wie Tom Eier, der alles mit einem Gesprächsbrei einschläfert,
    Ditti möchte da ab und zu lustig :lol: sein
    gelbe Karten und Stadionton hat mir gut gefallen:daumen:
     
  6. Juri

    Juri Guest

    Eigentlich müsste das Spiel eh im freien Fernsehen kommen.
    Ich hoffe, die Vereine handeln mal eine ausgewogene Übertragung in den nächsten Verträgen aus.
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    das glaubst doch wohl selbst nich^^...mich regt es auch auf...aber wat soll man machen wenn keine kohle da is um übertragungen zu finanzieren^^
    (man finde die ironie)=)
     
  8. Juri

    Juri Guest

    Ich verstehe die Ironie...
     
  9. Der von Sport1.fm gefällt. Vor dem Spiel hat er etwas über Werder gespottet, aber während des Spiels ist er angenehm neutral und sachlich, ohne langweilig zu werden. Angenehmer Radiokommentar.
     
  10. Flo Pertsch oder so ähnlich heißt der.
     
  11. corox

    corox Guest

    Dittmann war heute gut.
     
  12. Dittmann oder die Unerträglichkeit des Seins. Die Szene von Santi war vielleicht gelb, aber als sein Gegenspieler auf ihn zurennt ihm eine Tätlichkeit zu unterstellen, das kann nur ein HSV Junkie übelster Coleur. Einfach unerträglich diese Stimme, dieser Kommentar, wir sind eben weiter und sein Verein scheiterte gegen einen Viertligisten, ertrag es Kai und kommentier einfach mal VFB Do und nerv nicht mit deinen gefärbten Ansprachen. Wir waren besser heute, verdienter Sieger, basta, auch wenn es niemand erwartet hätte.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Typ hat genervt. Ich verstehe nicht, warum der Typ so einseitig kommentieren darf. Schon allein die Szene mit Garcia und Hilbert. Der Typ rennt wie von der Tarantel gestochen auf Garcia zu, geht auf ihn los und Garcia ist der Übeltäter.

    Über die Elfmeter kann man diskutieren. Aber bitte auch nicht so einseitig... Das Foul war klar Elfmeter, die gelbe Karte ok. Bei dem Foul an Bartels sah es etwas anders aus. Barrels war allein vorm Tor. Das war bei Gálvez anders, da noch 2 Bremer in der Nähe waren... Naja, wenn man als "letzter Mann" den Gegenspieler umhaut, ist rot ja vertretbar... Wie gesagt, man kann es aus mehreren Perspektiven sehen, aber der Kai Dittmann hat sich ja sofort auf Werder eingeschossen... ÄTZEND!
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das schon, aber für meinen Geschmack hat er zu viel allgemein über das Spiel geredet und zu wenig über das, was gerade auf dem Platz geschah. Wenn man schon mangels TV aufs Radio umsteigen muss, kann das ganz schön anstrengend sein. :unfassbar:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol:
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ein echt schlimmer Vogel... ich konnte leider nur die letzte halbe Stunde sehen und da hat es sich ja angehört, als ob LEV total verpfiffen wurde. Später in der ARD Zusammenfassung war davon allerdings nichts mehr zu hören und zu sehen, ganz im Gegenteil: Bis auf das Abseitstor alles korrekt.
    Als Kommentator seine Antipathie so raushängen zu lassen geht gar nicht.
     
  17. Den Eindruck hatte ich gestern auch. :beer:
    Deswegen möchte sich auch der SVW in aller Form bei Herrn Dittmann entschuldigen und das nächste Mal werden wir natürlich 0:6 verlieren, damit Ihnen und Ihrem Sender (=Wasserziehr war genauso drauf) eine rundum schöne Übertragung gelingt. Der SVW verspricht Ihnen, dass nicht wieder zu tun.
     
  18. Macht euch mal nicht lächerlich. Nur weil ein Kommentator eine bestimmte Meinung zu einer Szene hat heisst das nicht dass er generell gegen Werder ist. Finde Dittmanns Art zu kommentieren sehr angenehm und sie war auch gestern dem Spiel würdig. Ansonsten empfehle ich euch Werder.TV, da ist der Kommentator von Werder bezahlt und wird ganz sicher nichts Böses über den Verein sagen. :ugly:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt jetzt????
    So kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich fand Wasserziehr sehr pro Werder.