Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von tommy656, 2. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommentar: Tom Bayer

    Moderation: Thomas Wagner
     
  2. corox

    corox Guest

    :face:

    Wo bleibt denn Eisendieter mit dem Hinweis auf Family Guy?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat abgesehen von der Peter Griffin-Maske auch gerne die Westvereinbrille auf...
     
  4. grrrr, zu spät :applaus:
     
  5. Um mir die Aufmerksamkeit auf unnötige und langweilige Geschichten zu ersparen und mich auf das Spiel einlassen zu können, werde ich sicher wieder gelbe Karten verteilen und bei Stadionton landen. :lol:
     
  6. kann dem kommentator mal jemand sagen, dass vestergaard kein isländer ist!!!
     
  7. lass ihn sich doch weiter lächerlich machen
     

  8. :daumen:
     
  9. Was für ein Zutexter :ugly:

    War früher als erwartet beim Stadionton :daumen:

    Der vermieste einem mit seinem Zulabern das Zuschauen.
    Passt zu Sky viele Effekte, aber für eine genauere Betrachtung reicht es nicht. :lol: