Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von tommy656, 26. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einzelspiel: Torsten Kunde

    Konferenz: Markus Gaupp

    Moderation: Jessica Kastrop

    Experte : Patrick Owomoyela
     
  2. Könnte schlimmer sein....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist der Stimmenversteller oder?
    Der klingt immer, als ob er Verstopfung hätte.
    Wenn das der ist, den ich meine.
     
  4. schlimm der typ, gaaanze zeit nur hertha hier und hertha seit der ersten minute
     
  5. Als er war doch sehr positiv gegenüber uns! Gefühlt kleiner Werderfan :daumen:
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Elfmeter kann man geben....... imo glaube ich wollen die alle in die Stapfen von Reif und übertrumpfen sich mit unqualifizierten Aussagen.
    Die Krönung bringen die heute bei Dortmunds Eigentor durch Himmels....der Arme wurde aber auch sowas von gefoult - unglaublich das das wirklich abgepfiffen wurde