Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von tommy656, 19. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommentar: Kai Dittmann

    Moderation: Thomas Wagner
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gibt Schlimmere.
     
  3. Ne, ist übelste Sorte. Demnächst ohne Marcel R. wohl die Nummer 1 mit Wolff Fuss. Grausam!!!
     
  4. ist das der Lächler, der so verständnisvoll, so einfühlsam sich reden hört. :lol:

    ich weiß nicht, ob ich seine Geschichten aushalten werde oder lieber gleich auf Stadion wechsele, um mich besser auf das Spiel konzentrieren zu können :schal:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    War der doch vorher schon, die Spitzenspiele haben die drei unter sich ausgemacht.
    Auf jeden Fall ist der besser als Tom Bartels, meine Fresse und der hat das WM-finale kommentiert.:zweifeln:
     
  6. Gib es eigentlich einen einzigen Kommentar, der Gnade vor Euch findet?
     
  7. Fritz von Thurn und Taxis
    Den find ich nervig.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kommt immer darauf an. Manches mal sind sie gut oder gerade noch zu ertragen, manches mal , wie den gestern bei Gladbach-Dortmund, sind einfach unerträglich.
    In der Regel geht es aber.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich bin da nicht so extrem wie die meisten, ich hab weder was gegen Reif, noch gegen Rethy, Simon oder eben Dittmann....Nur diesen Bartels mit diesem aufgesetzten Schreien bei jedem Pupsschuss kann ich gar nicht ab.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wolff Christoph Fuss, ja stimmt, der ist echt übel...:confused:

    Mit Abstand der beste, den wir haben, meiner Meinung nach.
     
  11. Bei Sport1.fm kommentiert Oliver Forster. Den mag ich nicht so. Der immer mit seiner übertriebenen Betonung. Klingt wie Pumuckl.