Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von WeizenOlli, 15. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Michael Born (Einzelspiel)
    Martin Groß (Konferenz)

    Moderation: Jessica Kastrop
    Experte: Patrick Owomoyela
     
  2. Und schon wieder grüßt das Murmeltier, :zweifeln:

    mmm
    In Hoppenheim glaube ich bemerkt zu haben, dass Born gemerkt hatte, dass ihm nur Werder Fans zuhören :schal:

    Bin im Stadion :applaus::schal::applaus:
     
  3. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich freue mich richtig, das man den Kommentator auch wegschalten kann (auch wenn es dann kein Surround Sound mehr ist).:D
     
  4. Also in Hoffenheim war das toll. :daumen:
     
  5. Born wohnt in HH. Lieblingsvereine H$V und Liverpool. Liverpool geht ja noch, aber sonst ein gräßlicher Kommentator.

    Den lassen die bei sky aber häufig auf WERDER los. Ist wohl böse Absicht ........:mad:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, das letzte Mal war er nicht soooo schlecht, für Stellinger Verhältnisse ungewöhnlich neutral... :D
     
  7. Heute echt ätzend.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Kommentator war heute Grauenhaft.
     
  9. Ich stell mir das ungefähr so vor:

    Die ganze Woche freust du dich, "geil, mein Team hat endlich wieder Heimspiel!" Du holst dir Karten, willst dein Team anfeuern, supporten, mit ihnen möglicherweise den Sieg feiern, denn nach den letzten beiden Frustjahren läuft es ja jetzt einigermaßen wieder, wir sind (sportlich) nicht mehr die absolute Lachnummer in den Medien.

    Dann kommt aber dein Chef, und sagt dir, "Michi, is nicht. Du musst Samstag arbeiten. Wir haben dich für den Rivalen deines Lieblingsteams eingeplant. Wie schon am vergangenen Wochenende, da hast du das ja soweit ganz vernünftig gemacht."

    Und dann kommt halt so eine absolut freche Anti-Leistung wie gestern raus.