Und der Kommentator ist ....

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Kommentator?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. August 2015
  1. 1

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. 4

    2 Stimme(n)
    33,3%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    16,7%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Einzelspiel: Jürgen Schmitz
    Konferenz: Holger Pfandt
    Moderation: Jessica Kastrop


    Jürgen Schmitz? Nie gehört. Laut google aber kein Hit (zum Glück bin ich im Stadion :D)
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch noch nie gehört, aber teilweise sind die "No-Names" ja besser, als die Standard Kommentatoren, die einem zum Bundesliga Spieltag immer um die Ohren gehauen werden. Ich sehs mal so, zum Glück nicht Michael Born, oder wie auch immer er heißt :ugly:

    Hauptsache es geht endlich wieder los!
     
  3. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    :schal: :tnx: :schal:
     
  4. Man hat ihm auf jeden Fall angemerkt, dass er unbedingt die Sensation herbei reden wollte. Hat sich zum Ende klar auf die Würzburger Seite geschlagen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fand ihn mies.
    Komplett auf Würzburger Seite, so ein bisschen ist man ja für den Aussenseiter aber das war mir deutlich zuviel.
    Mitfiebern ist ja noch in Ordnung aber dann so Klamotten wie "deutlich besser" und "sehr glücklich" nervten dann, zumal sie auch ständig wiederholt wurden.