Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Speed03, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stach fand ich zum Teil heute sehr einschläfernd...
     
  2. :tnx:

    Und dann hat er Diego noch Arroganz vorgeworfen, weil er Hackentricks macht... Bei einer 3-0 Führung kann er das wohl machen (sieht man in der Bundesliga eh zu wenig)
     
  3. Sehr schwach der Stach! Glaube dem muss man mal zeigen wer Özil und wer Tosic ist :D
     
  4. Ich mag ihn eigentlich, aber die erste halbe Stunde war er unterirdisch und meiner Meinung nach eindeutig pro Stuttgart. Wollte er da Frings eigentlich eine Tätlichkeit wegen Nachtretens unterjubeln?
     
  5. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    komischer Typ:

    -das 1:0 war weil die Mauer zu weit weg stand.
    -beim 2:0 fliegen nur neue Bälle mit spezieller Nähtechnik von allein in den Winkel
    -Diego soll nicht so arrogant spielen und den armen Lehmann nicht so anpöbeln
    -Frings muss aufpassen beim fiesen Nachtreten
    -Beim Foul gegen Rosenberg im Strafraum geht der Verteidiger ausschliesslich auf den Ball.
    -Bei ähnlicher Scene von Frings darf man so von schräg hinten nicht reingrätschen, weil man so in Kauf nimmt den Gegner auch zu treffen.

    also was der so alles abgelassen hat (sinngemäß) hab ich so in noch keiner Kneipe erlebt.
     
  6. möchte mal wissen, was der VfB Stuttgart dem zahlte, damit der so einen Müll labert...
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    bei uns hat er 7min bekommen...
    da fing er mit den ersten erinnerungen des gladbach-spiels an..
    da redet der noch in hundert jahren von...

    stadion-ton ist da besser...
     
  8. Ja, sehr lustig heute mit dem Herrn Stach... die ersten 30 Minuten hat er so ziehmlich jede Aktion der Grün-Weißen negativ bewertet. Skript von Herrn Reif....?

    Der Hammer war der Kommentar zu Diego. "Keine Tricks mehr, das würde arrogant wirken".... ja nee, ist klar.....

    :stirn:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Während ich bisher Matthias Stach eigentlich schon den erträglich Kommentatoren gezählt habe, bin ich gestern eindeutig eines besseren belehrt worden. Das war mal gar nichts! Kann mich den Kommentaren hier nur anschließen. Was der immer für Geschichtchen zu erzählen hat.

    Habe vor dem Spiel noch gesagt, er wird sicher wieder auf die gemeinsame Vergangenheit von Sebastian Boenisch und Poldi zu sprechen kommen ... hätte ich mal gewettet. :p
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    " Der Vatervon Boenisch hat mit Papa Podolski Fußball gespielt...."

    Stach ist beim Verlassen des Stadions sicher über seinen langen Bart gestolpert was hundertpro nicht im entferntesten so elegant rübergekommen ist wie die Tricks vom Kleenen.

    Stach: Setzen , 6 !
     
  11. Stach hat sich der Leistung des Schiris angepasst - ganz schwach!

    Er sollte sich mal fragen, warum Kai Dittmann (hat wohl die Konferenz kommentiert und somit auch später die Zusammenfassung) die strittigen Szenen genau anders als er bewertet hat.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Und nicht zu vergessen, dass die Mütter in einer Handballmannschaft gespielt haben, da die Jungs ja beide in Gleiwitz geboren sind. :lol:


    Meine Güte, wie oft wird uns Herr Stach das wohl noch erzählen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.