Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von WeizenOlli, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Kommentator?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2015
  1. 1

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. 2

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. 3

    3 Stimme(n)
    20,0%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    6,7%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    6,7%
  6. 6

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zwischenergebnisse find ich am 33. und 34. Spieltag ok! Da muss man nun wirklich keine Geheimniskrämerei mehr betreiben.

    Ansonsten ist Potowski ein grottenschlechter Kommentator. Als Moderator, zum Beispiel bei "Mein Stadion" finde ich ihn deutlich besser.
     
  2. Und warum sollte das an den letzten beiden Spieltagen okay sein und an den anderen nicht?
    Ich fand das total ätzend. Aber nun gut. Muss ich am letzten Spieltag eben mal den Stadionton nehmen.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Saison ist es absehbar, dass nicht nur das eigene Spiel entscheidet. Nächste Woche kann der HSV selbst bei nem Sieg absteigen. Soll dann der Reporter so tun, als wisse er nicht, wieviel der Sieg tatsächlich Wert ist?

    Im Stadion werden die anderen Ergebnisse ja auch eingeblendet. Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll.
     
  4. Schrecklich, als Kommentator absolut untauglich, hat mich zu Tode gelangweilt und musste zudem bei jedem leicht gehaltenen Ball von Sommer noch mal daran erinnern, was für ein klasse Torhüter er ist.
     
  5. Meinste Peter Urban
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War aber heute lustig. Gar nicht so schlecht !