Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Speed03, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .... zumindest bei den öffentlich-rechtlichen:

    Hinspiel: Wolf-D. Poschmann
    Rückspiel: Steffen Simon
     
  2. herrlich :applaus::applaus::wall::wall::wall:

    ich frage mich langsam echt, ob fernsehdeutschland wenigstens ne handvoll gute kommentatoren beisammen hat... poschmann und simon gehören da sicherlich nicht dazu
     
  3. Die gehen doch noch, bei bwin hatte ich mal einen gehört, der ernsthaft immer wieder von den Kaffeesorten in der Redaktion erzählt hat.

    Also, gibts noch Kommentatoren im deuschen Fernsehen, denen man zuhören kann, ohne ständig in Kissen/Tische/Fäuste beißen zu müssen?
     
  4. Poschmann! Oh gott, welch Tortur. Zum Glück gibt es NUR Steffen Simon bei ARD, die haben da noch schlimmere Kandidaten.
     
  5. das ist mir doch so was von halbe Höhe...man... freut Euch lieber, das wir beide Spiele entspannt sehen können und lasst uns nicht immer nur auf Moderatoren motzen...klar geht ein Herr MR auch auf die Ketten, aber mitlerweile sehe ich den als Belustigung...also nehmen wir es nicht so kleinkariert...es gibt Schlimmeres

    Silvi:lol:
     
  6. ...entspannt ???

    Kann ich nicht bei Werder Spielen :)
     
  7. jedenfalls sind beide besser als M. R.
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Alles vollkommen egal, wenn Werder ordentlich spielt.
     
  9. Besser als Bela Rethy. Und ansonsten:

     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich kann mir nicht helfen, aber den Poschmann finde ich so schlecht nicht. Simon hingegen finde ich da schon um einiges beschissener, aber immer noch besser als Reif
     
  11. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::beer::beer::beer:
     
  12. Im ZDF allerdings auch *an einen gewissen Herrn Wark denk*
     
  13. Hoffentlich gibts dann schnupfenfreie Kommentatoren oder welche die es schaffen, ihren Naseninhalt nicht mit aller Welt vor dem TV zu teilen *an letzten samstag denk* :stirn: :D
     
  14. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Poschmann finde ich jetzt gar nichtso schlecht. Der mag uns ganz gerne... Simon war mal gut, hat aber stark nechgelassen. Redet manchmal ein wenig viel unwichtiges Zeug...
     
  15. Schade, dass nicht Marcel Reif das Spiel kommentiert !:D:D:D
     
  16. Mir egal ich werde den Radio-Ton laufen lassen, bevor ich mir diese beiden "Experten" gebe.
     
  17. ohman, poschi soll leichtathletik kommentieren, kein fußball... :wall:
     
  18. na besser wie Fritz von Thurn und Taxis
     
  19. und als Reif !
     
  20. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    OMG das war ja ne qual dem zuzuhören...
    Thomas Allofs:wall::wall:
    Befe Gomis:wall::wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.