Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Pimpi, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist der typ auf drogen????
     
  2. Meine Gedanken....

    Die 2 Nieser und völlig unkommentierte Lattenkopfball von Hugo sind bisher meine Favoriten...
     
  3. Der hat wohl probleme mit den An- und Ausschalter des Mikrofons.

    "Ich höre die ganze Zeit einen komischen Ton." Das war sich für die Regie. Bei der Almeida Chance hatte er wohl das Mikro aus, beim doppel Niesen wieder an.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glaube auch, dass der was genommen hat. :lol:
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Was ist mit Reif heute los? :lol: Niest zweimal laut ins Mikrofon und behauptet vorher, er habe ein komischen Ton aus irgendeinem Studio im Ohr. :D Dann meint er, Boenisch müsse sich den Ball auf den linken legen, nur leider ist Boenisch beidfüssig und sein rechter Fuß ist sogar der bessere, wenn man sich festlegen muss.
     
  6. das ich das mal sage hätte ich nie gedacht!

    der reif ist heute das beste am ganzen spiel! ich schmeiß mich die ganze zeit über die komentare und den niesen weg!:applaus:
     
  7. find ich auch hoffen wir auf weitere solcher ereignisse:applaus::lol:
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    wenn das so weiter geht mit dem Kerl können wir am Ende der Saison Raab engagieren und ein prima Best of Reifeprüfung daraus machen.... :lol:
     
  9. Hassbild wäre der Anerkennung zu viel. Ich mag den Knaben einfach nicht und beachte ihn daher auch nicht.
     
  10. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    heute hat er mich richtig zum lachen gebracht :D
    "Ich hab da so nen komischen Ton im Ohr"
    der niesser
    "jetzt spielt pizarro doppelpass mit sich selbst"
     
  11. :D

    Das mit dem Ton, dem Nieser und den entspannten Minuten ohne jeglichen Kommentar fand ich auch spitze. :lol:
     
  12. Gesundheit...






































    ...oder...

    eher doch nicht :D
     
  13. "Ich hab da so nen komischen Ton im Ohr aus irgendeinem Studio"

    Jetzt hat er sich verplappert, habe ich so spontan gedacht.... :D

    Jetzt hat er entweder zugegeben, dass er "Stimmen" hört, oder von Uli Hoeness den Kommentar diktiert bekommt....
     
  14. War heute aber recht unterhaltsam, auch wenn teilweise ungewollt.
     
  15. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Kommentar nach dem unberechtigten Freistoß und dem anschließendem doppelten Handspiel von Baumi und "Tscholis":

    "Das sind doch zwei Elfmeter!!!"

    War ja wohl unterste Schublade. Sollen die sich die Arme wegoperieren lassen oder was .......:stirn:
     
  16. hab mich auch sehr gewundert...in den letzte 15-20 Minuten allerdings auch gut gelacht wegen ihm...als Sanogo am ball war.."Sanogo hält wieder Ausschau nach dem pfosten"..wundervoll..und halt die ganze Zeit gut durch gewesen der Kollege..;)
    Aber ansonsten hasse ich ihn..:)
     
  17. Bei der ARD war das besser:

    "Wie lange darf denn ein unabsichtiges Handspiel dauern?? also Jedenfalls hat der schiedsrichter richtig entschieden"


    das war gut kommentiert!
     
  18. Heute sehr unterhaltsam :D Spruch des Tages: Sanogo hält schonmal Ausschau nach dem Pfosten :lol:
     
  19. "Hatschi" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.