Und der Kommentator ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fritz von Thurn und Taxis.
     
  2. Och nöööööööööööö
     
  3. *lol* Irgendwie war das doch auch wieder klar, oder? :lol:
     
  4. *daumenhoch*
     
  5. Geht schlimmer aber auch besser. Der eine von Premiere hatte mir mal gefallen, hab mir den Namen aber nicht merken können. Und irgendwie kommentiert der uns so selten.

    Wobei ne Tonoptin 3 mit Neugebauer/Voigt wäre doch mal ein Versuch.;)
     
  6. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Klasse!:applaus: Eine gute Entschädigung für diese Pfeife Reif die man sich morgen antun muss.:beer:
     
  7. Naja wie schon geschrieben hätte besser sein können aber auch weitaus schlechter.
    Thurn und Taxis erzählt ja gerne mal, wer von den Spielern gerne privat kocht oder Klarinette spielt.
     
  8. Ich MUSS nicht, ich höre nur Arnie und Stolli :applaus:
     
  9. der ist jedenfalls besser als diese fleischgewordene Inkompetenz Marcel Reif!!
     
  10. Fritze ist super und Werder Sympathisant!!!
     
  11. Leider ein völlig inkompetenter Phrasendrescher. Aber allemahle besser als Marcel "ich bin so toll, warum mache ich diesen Mist noch und wenn ein Tor fällt ist es sowieso ein fehler der Abwehr" Reif.
     
  12. Fritz hat irgendwie was... ich mag den Typ. :D Zumindest wenn er Werder kommentiert.
     
  13. spielt fritz nicht hinten rechts?!? :lol:
     
  14. Mein Lieblingskommentator :applaus:


    Vorallem seit dem Juve-Spiel...
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx: Jop!
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Die Schlaftablette muss doch nicht sein... :(
     
  17. ich kann den Kerl überhaupt nicht leiden. Einer der größten Dummschwätzer im deutschen Fernsehen!
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt, ich hasse den Reif auch:cool::cool:
     
  19. Der ist doch ganz o.K. Was sagte er einmal über Tim Borowski: So einen braucht das Weserland. Am liebsten wäre mir Kai Dittmann, aber der ist notorischer Konferenzreporter.
     
  20. Immernoch 100% besser als Reif. DANKE PREMIERE :beer: :svw_applaus: :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.