Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Pimpi, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der war ja heute mal richtig gut :eek:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hier wird Reifs Leistunf mehrheitlich als ok bezeichnet? Das heißt ja schon was. :eek:
     
  3. jarleene

    jarleene Guest


    :tnx: Bin immer noch geschockt. An dem reif war heute nichts auszusetzen.
     
  4. Ja, heute war das durchaus etwas, was man als objetiv, nicht bayernlastig und völlig ohne Polemik bezeichnen konnte...:tnx:
    Teilweise schon fast ein wenig zu "wohlwollend". Besonders bei der Roten, bei der es für mich eigentlich keine Diskussionen gab, legte er sich sehr für Naldo ins Zeug...
     
  5. Ich fand ihn erstaunlich ausgeglichen und objektiv. Guter Kommentar insgesamt. Oder hatte sich Meister Born einen Platz in seiner Nähe gesichert?

    Man weiß es nicht.

    Und einen hatte er am Wickel: Unseren lieben KLOSE, der langsam wieder seine übliche Rückrundenform erreicht...Hehehe...
     
  6. Meine Verwirrung ist auch nach einer ganzen Nacht noch nicht gewichen...
     
  7. Seh ich genauso - bloß einmal hat er ein klares Abseits von Ze Roberto nicht richtig erkannt - aber ansonsten bin ich wie gesagt ebenfalls mit seinen Kommentar zufrieden - vllt hat er sich ja mal unsere "Kritik" zu herzen genommen :p
     
  8. Reif ist auch nicht mehr das, was er mal war! Jetzt kann man sich nicht mal mehr über ihn aufregen!

    Selbst als der Rüberüü etwas stärker wurde, blieb die Kommentatorkabine sauber.
     
  9. Also bei aller berechtigter Kritik an Reif in den letzten Monaten, muss ich auch sagen, ich fand ihn sehr gut gestern.

    Tja wer weiß, vielleich hat er ja mal hier rein geschaut, und sich unsere Kritik zu Herzen genommen. :D
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Reif hat mich dieses Mal als Zuhörer echt zufrieden gestellt. Diese Saison geht in der Bundesliga aber auch alles schief - sogar mein Hasskommentator Nr.1 hat jetzt einen weißen Fleck auf der schwarzen Weste.
     
  11. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Als Reif die rote Karte von Naldo mehrmals als ungerechtfertigt kommentierte,
    habe ich auch meinen Ohren nicht getraut. Für mich war es eine harte, aber vertretbare - da Regelkonform - Entscheidung. Aber dass sah Herr Reif ganz anders - zu meinem Erstaunen. Ansonsten war es eine sehr ausgeglichen kommentierte Partie. Danke Herr Reif und weiter so!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.