Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Pimpi, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :rolleyes: Ich wußte, ich hätte gar nicht erst in den Thread schauen sollen ...
     
  2. Ob er sich schon mal selber die Frage gestellt hat warum er so unbeliebt ist ...
     
  3. In diesem Fall freue ich mich sogar auf MR. Ich hoffe und glaube das die Bayern heute auf den Sack - äh- die Mütze kriegen! Und Marcel am Mikro leiden zu hören, ist eine Genugtuung für die ganzen verkorksten Anti-Bremen Kommentare in der Vergangenheit. :applaus:
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Freiwillige für einen Doppelhalter gesucht um dem ÜberREIFen die Sicht zu versperren :lol:
     
  5. :lol:
    86 punkte :D
     
  6. 166 punkte :applaus::D

    edith: 201 :D
     
  7. 260 Punkte :D
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    232 Punkte
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh wie tut das gut :applaus:
    206 punkte
     
  10. Ich muss mal eine Lanze für Marcel Reif brechen.
    Sein Kommentar beim heutigen Spiel war klasse.
    Hat objektiv das Spiel gesehen und den Schiedsrichter für seine schwache Leistung kritisiert. Außerdem hat er die kämpferische Leistung der Mannschaft gelobt und anerkannt, dass der Punkt für Werder völlig verdient war.
     
  11. Reif war heute 1A, muss man wirklich zugeben!!!
     
  12. Jepp, heute war er ok.
     
  13. Sehr richtig, er wird wohl zurecht viel kritisiert, heute hat er sich wirklich Lob verdient.
     
  14. Reife Leistung.

    Mit das beste was ich von ihm gehört hab bei einem Werder Spiel.
     
  15. War in ordnung für Reif Verhältnisse.
     
  16. mhh 346 punkte, und das wo ich reif heute nic mal gehört habe ;)
     
  17. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde das Reif auch schon in den letzten beiden Werder-Spielen recht ordentlich kommentiert hat...:)
     
  18. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hat mich positiv überrascht heute wobei ich ihn gegen Ende wieder schwächer fand.
     
  19. Es fing schon mit der roten Karte, die er auch für unberechtigt hielt, an, dass er sich langsam ein bisschen in unsere Richtung bewegt hat, was Bewertungen von Spielsituationen anging. War echt okay heut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.